re: Schwangerschaft
anton * schrieb am
9. Mai 2007 um 23:04 Uhr (830x gelesen):
Salü Sam
Welches ist wohl die Firma, für welche Du früher gearbeitet hast? Es ist dieses, dein Leben! Wenn Du dieses wieder fortsetzen willst, bedeutet es, dass es für dich einen grossen Unterbruch gegegeben haben muss. Man bezeichnet das manchmal als Verleider und dafür gibt es viele Gründe.
In der neuen/alten Stelle (das Leben selbst kennt keinen Unterbruch) wirst Du wieder an die schwere Altlast erinnert. Der Hinweis auf deine Schwangerschaft, ist ein Hinweis auf die neue Hoffnung die dich heute trägt. Der Aufruhr der Arbeitskollegen, ist das Rumoren in deinem Inneren, weil es braucht alles seine Zeit bis die tiefen Verletzungen verheilt sind.
Das weitere Vorgehen im Traum, zeigt uns dein Vorwärtstasten in der neuen Situation. Die Suche nach dem Frauenarzt ist dein Wunsch Hilfe zu finden.
Damit tust Du dich – wenn ich den Traum richtig lese -, schwer. Es gäbe Personen die Dir Hilfe anbieten, aber es liegt an Dir, diese anzunehmen. Warum sträubst Du dich dagegen?
:::::::::::::::: der zweite Traum, zeigt uns mit dem Embryo die neu erwachte Lebens-Hoffnung.
Sam, siehst Du es nun auch welche Ursache diese Schwangerschaft hat? Namensvorschlag gefällig? Hope .. !
Ciao und liebe Grüsse
anton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: