(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Wer kennt das?
rlx * schrieb am
31. August 2013 um 8:06 Uhr (2681x gelesen):
„Immer wieder bekomme ich in Abständen einen Art Zwischenzustand. Bin weder wach noch schlafe ich. Direkt von meinen geschlossenen Augen "sehe" ich, wie eine Hand eines unsichtbaren Wesens Symbole malt oder Buchstaben schreibt. Manchmal sind es unbekannte, der hebräischen Schrift ähnliche Zeichen, Wappen ähnliche Symbole, zuletzt hatte ich nun arabische Schrift in Großbuchstaben(zum 1. Mal etwas bekanntes ;) und konnte das Wort ASTRAL und GAST zwei Sekunden lang deutlich lesen. Dann war es so, als "lösche" die unbekannte Entität wieder, um sofort erneut etwas zu schreiben.!
--- Bei mir sah ich es etwas anders. Es war wie ein Buch, dessen Seiten vor mir in schneller Folge durchgeblättert werden, oder wie eine Schriftrolle, wo sich die Schriftzeichen schnell eins nach dem anderen herausbilden würden. Ich konnte aber nie verstehen, was dort stand und auch die Schrift war mir unbekannt.
„Dann wieder habe ich durch ein augenförmiges "Loch" in fremde Wohnungen gesehen.“
--- Ja, das „Guckloch“ kenne ich auch. Ich sah aber dadurch völlig banale Sachen, wie z.B. eine Eisenbahnbrücke und drunter fahrende Autos. Dabei war was deutlich anders als die typischen hypnagogen Bilder. Es war so, als ob man tatsächlich durch ein Loch in der Schwärze hindurch irgendwas in der realen Welt anschauen würde. Dabei war ich geistig sehr klar und spürte leichte Vibrationen und hörte Rauschen.
Diskussionsverlauf: