logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Prä-OBE-Phänomen
Dawnclaude schrieb am 29. Dezember 2012 um 0:33 Uhr (1613x gelesen):

Ist eine schöne Zusammenfassung.
Dass es abhängig von der Distanz Körper / Astralkörper ist, war mir neu. Wahrscheinlich aber, weil ich mich bislang nur einmal auf der Realebene befunden habe. Da gabs noch keine Gelegenheit das groß zu checken.
Die anderen Reisen waren von mir mehr auf den Traum/Tiefenebenen, ich habe gemerkt, dass die Umgebung von anderen Seelen erzeugt wurde. In meinen reisen ging es vor allem um das Thema Guides und ihre Funktionen, scheinbar damit ich selbst ein bisschen als Berater fungieren kann.
Die Nachwirkungen am Ende waren bei mir auch nur ganz sanft, man merkt den Ruck , wenn man in den Körper zurücksteigt, viel mehr bei mir aber nicht.
Bei meiner Freundin ist das anders, die hatte das auch am Ende etwas stärker gespürt.
Zeitpunkte wann es überhaupt zu den ersten Vibrationen kommt, vor allem bei den ersten Malen, kann auch viel mit den Guides zu tun haben.
Es gehört natürlich dazu, den Wunsch und Eigeninitiative zu haben, das auf jeden Fall, aber die Zeitpunkte scheinen schon ein bisschen mit den Guides zu tun zu haben.
Nur als Beispiel. Ich hatte ne Astralreise an dem Tag wo ich mit meiner Freundin zusammenkam.
Sie, als wir uns gestritten haben. Ihre erste Reise hatte sie, als sie an dem Tag noch geglaubt hätte, das wäre alles Blödsinn und sie glaubte ich wäre ein Spinner - das war das Beste, schade dass das nicht jedem Skeptiker passiert. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. ;-)

Also falls es nicht klappt mit den Vibrationen, obwohl man schon viel herumprobiert, würde ich einfach mal etwas anderes ausprobieren, was man noch nicht getan hat. Sei es nun luzide Träume, andere Astralübungen oder Meditationen.
Ich hab angefangen mich mit dem Channeling zu beschäftigen, las das "Praxisbuch des Channelings" hab da ein paar Übungen gemacht und kaum als ich ein paar Seiten gelesen habe, wurd ich müde, geriet total in einen Trancezustand und erlebte das Thema Hellhörigkeit und hatte ein Gespräch mit nem Geist. :)
Ähnlich war es bei meiner ersten Astralreise , da hab ich das buch "out of Body" gelesen und die ersten Übungen gemacht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: