logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Zwei Erlebnisse - Anregungen sind herzlich willkommen
staufi * schrieb am 2. Dezember 2012 um 1:51 Uhr (1717x gelesen):

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit 3-4 Wochen mit luziden Träumen, bzw. ich arbeite darauf hin. Ich schreibe jeden Tag Traumtagebuch. Ausserdem beschäftige ich mich mit Reiki, hab seit ca. 2 Wochen den Meistergrad.

Vor drei Tagen hatte ich nach langer Zeit ein unbewusstes Erlebnis, würde ich sagen. Ich bin morgens nachdem der Wecker von meiner Freundin ausgemacht wurde wieder eingeschlafen. ICh habe mich, automatisch auf mein drittes Auge konzentriert und bämm, da ging es los. Mit unglaublich lauten Geräuschen in Ohren und Kopf, ich verspürte starke Schwingungen am ganzen Körper sowie einen Energiewirbel am Solarplexus. Ich hatte das Gefühl abzuheben. Ich hörte auch entfernte Stimmen, wie aus einem Radio, ich weiß aber leider nicht, was diese gesagt haben. Ich gab mir den inneren Befehl aufzustehen, was aber leider nicht klappte. Es waren 2- 3 Anläufe bis es dann ganz vorbei war und ich komplett aufgewacht bin.

Heute morgen hatte ich das nächste Erlebnis, es war irgendwie noch heftiger um nicht zu sagen etwas zu extrem. Diesmal bin ich aus einem luziden Traum reingekommen. Ich bin vorher auch kurz aufgewacht, habe mir Notizen zu meinen Träumen gemacht und ließ die Dai Ko Mio Energie (Meisterenergie) auf mein HErzchakra fließen bis ich einschlief. Ich schwebte langsam Richtung Fußende, dann stand oder kniete ich am Kopfende. Ich schaute nach unten und sah nur mein Kopfkissen aber mich selbst nicht. Die Geräusche wurden mir zuviel. Ich brüllte innerlich stop, aufhören. Ich kam langsam zurück, aber andersrum. Ich lag mit dem Kopf am Fußende, wurde danach langsam in die richtige Position gelegt. Währendessen fuchtelte ich mit den Armen umher. Ich hab gedacht, dass ich meiner Freundin neben mir eine gedonnert hätte. Ich merkte dann noch, wie ich in der Schlafparalyse lag und ein Stechen/Pieken in beiden Hüften. Danach war ich dann komplett wieder da.

Es war schon ziemlich aufregend. Ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe. Vor zehn Jahren habe ich mich das erste Mal damit beschäftigt. Damals war es aber nachts, alles dunkel. Ich hab mich irgendwann an das laute Rauschen gewöhnt und konnte es irgendwann kaum aushalten mich frei zu bewegen. Aber bis dahin hab ich es nie geschafft. Ich war zu euphorisch und zack war ich zurück im Körper, aber viel schneller als diese zwei Male.
Ich bin mir aber oft auch unsicher was mich auf der "anderen" Seite erwartet. Ich bin aber trotz allem ziemlich neugierig. Dieses Gefühl ist einfach zu real für eine Einbildung und ich möchte es gerne weiter machen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Geräusche "abstellen" kann? Oder irgendwelche anderen Anregungen zu den Erlebnissen. Ich bin wieder total drin, vor allem jetzt, wo ich mich mit dem luziden Träumen beschäftige.

Liebe Grüße aus Kanada,

Staufi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: