logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Nächtliche Erlebnisse
Lydia * schrieb am 4. März 2012 um 18:57 Uhr (1851x gelesen):

Hallo
Ich brauche dringend mal einen Rat.
Seit dem Umzug in meine neue Wohnung spielt sich nachts seltsames ab. Noch schlimmer als in meiner alten Wohnung
Wenn ich so ziemlich schon fast schlafe bin ich mit einem Ruck schlagartig wieder wach und immer mach ich das gleiche Geräusch ein stöhn. Gleichzeitig hör ich dann ein zisch und das spür ich dann auch es ist als ob jemand mit 100 stundenkilometern an mir vorbeizischt das hör ich dann durch das Metall am Bettgestellman hat den Anschein es geht da durch. Angefangen hat das als wir so drei Wochen in der Wohnung wohnten. Das erste mal gings mir mitten ins Gesicht verbunden mit einem Zisch.Ich dachte entweder ich spinne oder da ist was. Tage später wusst ich ich träum nicht. Denn ich war wach lag auf dem Rücken und es war wie eine rosaorange Wolke die auf mich zukam und zisch mir mitten ins Gesicht.
Aber in meiner alten Wohnung war das auch nur anderst da hatte ich das gefühl das ich unsanft auf meinem Kissen lande verbunden mit Herzklopfen und kaum Luft bekommen und hören wie ein knacken.
Genau genommen begann alles nachdem ich nach Herxheim zog.
Als ich noch in Bad Bergzabern wohnte war nur einmal was da war ich wach aber ich konnte nicht meine Augen öffnen und hörte ein ganz lautes dröhnen als steht jemand mit dem Presslufthammer in der Tür und vorher hatte ich das Gefühl als steht jemand neben meinem Bett und hällt die Hand auf meine Schulter ja dann wars vorbei und ich konnt meine Augen öffnen.
Danach war nichts mehr erst als ich nach Herxheim zog. Meine erste Wohnung da lag am Friedhof.
Nun wüsste ich gerne was das ist bin ich das selber das ich mein Körper verlasse und spür das so bei der Rückkehr oder sind es Seelen die sich im Haus befinden?
Und warum hab ich das woanderst nicht.
Letzt war ich im Krankenhaus da war nichts wo immer ich übernachte da ist nichts. Ich war getrennt von meinem Mann hatte ne Wohnung da war nichts. Kaum das erste mal hier und mein Mann in meiner Wohnung beganns auch da.
Bitte nicht denken ich spinne das denk ich selber schon.
Wär schön wenn ihr mir ne Erklärung für all das geben könnt danke.
LG Lydia




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: