logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Die Lebensgeschichte der zwei Brüder
rlx * schrieb am 25. November 2011 um 9:05 Uhr (1884x gelesen):

Vor langer Zeit aus dem Chaos dem Mediums Internet wurde ein Kind geboren und auf den Namen Paranormal getauft. Dieses Kind gehörte zu einer alten Rasse der Baumwesen, die zu damaliger Zeit sehr zahlreich überall im Internet wuchsen.

Das Kind entwickelte sich prächtig und bekam mehrere Stämme mit ganz vielen Ästen. Dann teilte sich eine Wurzel von ihm ab und so wurde ein anderes Kind, sein Bruder Mindgate, geboren.

Als die beiden Brüder erwachsen wurden und ein ereignis- und erfahrungsreiches Leben erlebten, bemerkten sie nach und nach, dass die Entwicklung im Internet an ihnen vorbei geht und sie mehr und mehr aufs Abstellgleis gedrängt werden. Das Internet wurde schon längst von einer neuen Rasse dominiert, die kluger, schneller, stärker und vor allem anpassungsfähiger war, als die alten Baumwesen. Das einzige, was die beiden Brüder noch wirklich am Leben hielt, war ihre einzigartige Eigenschaft der völlig freien, unreglementierten Blutzufuhr.

Um mit der Entwicklung im Internet standzuhalten, entschloss sich Mindgate zu einem sehr radikalen Schritt. Er ließ sich unter eine Vollnarkose stellen und schnitt jegliche Blutzufuhr ab(das Forum wurde einfach für mehrere Wochen abgeschaltet). Die Helfer entwurzelten das betäubte Baumwesen und brachten es in einen anderen Garten hin. Dort wurde ihm die Rinde von den Stämmen abgerissen und alle Äste abgehackt. Anschließend zog man eine Lederhaut der neuen Rasse darüber und pflanze das Wesen wieder ein. Als die Blutzufuhr wieder hergestellt wurde, war sehr schnell ersichtlich, dass dieses alte Baumwesen unter den Folgen der langen Narkose und abgeschnittenen Blutzufuhr litt. Sehr viele Zellen seines Körpergewebes waren bereits abgestorben oder irreparabel beschädigt. Es schlug niemals die richtigen Wurzeln in die Erde, es wuchsen kaum Äste und Blätter und unter wenigen Todeszuckungen starb Mindgate sehr schnell.

Paranormal wählte einen anderen Weg. Mit etwas Make-up und einigen kosmetischen Änderungen versuchte dieses Wesen sich etwas an den Lauf der Zeit anzupassen. Außerdem machte es einen schwerwiegenden Fehler - Paranormal übernahm die Eigenschaft der reglementierten Blutzufuhr der neuen Rasse und gab seine einzigartige Eigenschaft der freien Blutzufuhr auf. Die Einmischung in dieses System störte das natürliche Gleichgewicht der Blutzirkulation des alten Wesens und machte es krank. Die Alterserscheinungen traten nach und nach hervor und die Zellen des Körpergewebes begannen unter der mangelnden Sauer- und Nährstoffzufuhr zu leiden, zu verfaulen und abzusterben.

Ein Baumstamm vom Paranormal blieb aber zunächst noch gesund. Sein Name war OBE-Forum. Hier blieb die natürliche Blutzirkulation unangetastet. Aber das hielt nicht lange. Die Krankheit griff über und die freie Blutzufuhr wurde auch hier abgestellt. Der Weg zu einem schleichenden, krankheitsbedingten Tod war offen... Auch Paranormal starb eines Tages.


Rest in Peace Paranormal und Mindgate.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: