logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Hat das was mit OBE zu tun?
proyect_outzone * schrieb am 31. Dezember 2010 um 10:51 Uhr (1594x gelesen):

Wie Luziddreams schon sagte, ist das die Schlafstarre gepaart mit vor-Astralreisen-Erlebnissen. In dem Fall war es eine Form des Vibrationszustandes.

--------------

(1.2.5.3.2.1) Vibrationen ,eine Art leichtes bis starkes Zittern, das oft während der Entspannung auftreten kann. Begleitet wird dies oft durch teils sehr unangenehme Störungen der Wahrnehmung des Körpers. Je tiefer man in die Vibrationen kommt umso mehr wird das Atmen erschwert (Da der Körper versucht auf die automatische Schlafatmung umzustellen, dies aber durch die Vibrationen gestört wird. Aufgrund dieses Konfliktes glaubt man oft Atemprobleme oder Atemnot zu haben) und die Intensität der fühlbaren Energieerlebnisse nimmt rapide zu (Besonders: "1.2.1.1.1.1.1", "1.2.1.1.1.1.2", "1.2.1.1.1.1.3", aber auch andere sind möglich). Zudem wird durch diese Energieerlebnisse gern eine Art von Druck aufgebaut. Aber auch alle anderen übersinnlichen Wahrnehmungen können sich rapide intensivieren. Durch diese Vielzahl an intensiven Wahrnehmungen wird man sehr schnell sehr unruhig bis panisch und verliert die Entspannung. Mit mehr Übung kann man die Vibrationsphase auch länger stabil halten. Die Empfindung dieser Vibrationen kann teilweise auch sehr heftig sein.

(1.2.5.3.2.1.1) Seltener kommt es während der tieferen Entspannungszustände zu scheinbaren Herzrasen. Man spürt deutlich das Herz im ganzen Körper schlagen. Dieses Gefühl kann sehr beunruhigend wirken und zum Abbruch des Entspannungszustandes zwingen.

(1.2.5.3.2.1.1.1) Ähnlich wie "1.2.5.3.2.1.1", mit dem Unterschied, dass andere innere Körperfunktionen (Verdauung, ect.) gefühlt werden. Tritt recht selten auf.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 31.12.2010 11:52

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: