(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
re[6]: Was haltet ihr davon?
Makon * schrieb am
10. September 2010 um 9:49 Uhr (1539x gelesen):
Also grundsätzlich ist es logisch das Energie verbraucht wird wenn man während einer OBE in keinerlei Austausch mit "äußeren Reizen" (wie andere Wesenheiten, Umwelten etc.) steht.
Wenn man sich ausschließlich in seinen Projektionen bewegt die man stetig aussendet "träumt" man lediglich nur von Dingen und Erlebnissen die man im Wachzustand schon aufgenommen hat. Nichts neues kommt hinzu.
Sobald man aber seine eigenen Projektionen erkennt und es schafft sein Bewusstsein in dieser neuen Umgebung zu fixieren, fängt man schon an äußere Reize wahrzunehmen und ein Austausch beginnt.
Ich könnte mir vorstellen das man am Anfang die äußeren Reize mit seinen bisherigen Mustern beginnt zu übersetzten, aber das dürfte nicht zu einem energiemangel führen, da ja ein Kontakt zu "äußeren Signalen" da ist, und somit neue Erfahrungen (Energieaustausch) möglich wird.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: