(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[7]: AKE(Astral)
Vera * schrieb am
6. April 2008 um 19:21 Uhr (1226x gelesen):
<<<<Ich denke, die 5 Sinne während einer OBE sind nur ein Abbild zu unseren irdischen 5 Sinnen. Dort ist es eher geistiges Wahrnehmen. Alles, was nach der Wahrnehmung unserer "normalen" 5 Sinne kommt, ist zum Beispiel auch geistig; <<<<
<<<Naja, das stimmt nicht so ganz, auch wenn du es vielleicht lieber hast, wenn dir das gebratene Essen in den Mund fliegt... ;D Ich denke, es kommt auch immer darauf an, inwieweit man sich selbst in andere reinversetzen kann, wie du selbst sagst ... also selber Blödsinn ... ;D<<<<
Wenn du verständliche Sprache als "gebratenes Essen" bezeichnest....ich ziehe allgemein verständliche, also auch für Dummköpfe verständliche (=ich) Ausdrucksweise vor. Sollte nicht derjenige, der sich auf dem höheren geistigen Niveaux befindet sich auf dasjenige des Dummkopfs begeben - umgekehrt ist das ja kaum möglich!?!
<<<Verlange nichts von anderen, was du selbst tun kannst ;D<<<
Warum?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: