> Aber ich hab ehrlich was dagegen, wenn (auch) mir a posteriori als Begründung für die Löschung Beleidigungen oder Fäkalvokabular unterstellt wird, denn du schreibst ja explizit "JEDER der ursprünglichen Beiträge ...". Das ist definitiv nicht zutreffend.
Da haben wir uns misverstanden. Fäkalvokabular diente als Beispiel für eine Ein-Wort-Zensur und ist so nicht in den Beiträgen vorgekommen.
Und ein zweites Misverständnis: Das Zitat hieße richtig "jeder der ursprünglich gelöschten Beiträge". Wenn ein Beitrag gelöscht wird (wozu es wie gesagt definitiv Anlass gab - sie sind aber leider nicht mehr hier hinterlegt, sonst hätte ich mir die Mühe des Herausschreibens gemacht), dann sind auch die Folgebeiträge automatisch mit futsch. Mit "ursprünglich gelöscht" meinte ich die Erstbeiträge (und unter diesen war keiner von dir).
EDIT: Ich habe gerade entdeckt, dass tatsächlich einige Beiträge manchmal verschwinden. Darunter sind Beiträge von Kinger weiter unten. Die kann ich nur sehen, wenn ich eingeloggt bin. Seltsam.
---
Beitrag zuletzt geändert: yen xi (Forumsmoderation) am 6.2.2008 15:17
