logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[2]: Weiß jemand, was es "wirklich" ist!?
Nina schrieb am 2. Oktober 2007 um 20:54 Uhr (844x gelesen):

> Hallo.
>
> Stell dir dein Bewusstsein wie ein Radiosender vor, und das Rauschen beim Wechsel von einem Sender zum anderen sind die Vibrationen/Schwingungen.
>
>
> Ok was ist es genau? Selber habe ich bisher in keiner Literatur dafür eine genaue Definition gefunden.
>
> Betrachten wir es so Objektiv wie möglich.
>
> Wir liegen entspannt in unserem physischen Körper - bzw sind dieser - bis Schwingungen/Vibrationen eintreten, die auf und ab schwingen, stärker etc werden.
> Es ist möglich diese zu Stimmulieren / zu kontrollieren.
>
> Also scheint es schon mal etwas eigenes zu sein.
>
> Wir können diese Schwingungen/Vibrationen, durch Übungen und Techniken selber induzieren.
>
> Spricht auch dafür das es etwas eigenes ist.
>
> Sobald diese Eintreten ist es uns möglich bewusst den physischen Körper zu verlassen.
>
> Ok nehmen wir Hypothetisch an, das diese Verschiedenen Ebenen, so wie die Astralebene, deckungsgleich mit unserer Sein können nur auf verschiedenen Schwingungen liegen, so wird es uns in der Literatur zumindestens erklärt.
>
> Nehmen wir diese Theorie mal als Fakt hin - so würde dies bedeuten das wir unterbewusst oder automatisch, wie ein reflex oder wie eine folge einer Handlung (sei es ein gedanke etc) diesen Schwingungsgrad wechseln können, und nun benutzen wir unseren Energie/Astral/Äther körper der auf dieser Schwingung immer mit uns mitschwingt.
>
> Ich habe auch schon oft mitbekommen, das diese Schwingungen auch noch nach dem Austritt da sein können, was hierfür sprechen könnte.
>
> just my 2 eurocents, Kinger
>

Hallo Kinger,

auch dir vielen Dank, ich hatte in der Literatur auch schon genau danach gesucht, aber nur gesehen, dass viele nur den Zustand als solchen beschreiben, nicht aber was es eben genau sein könnte.
Monroe und Buhlman waren ja zunäcst einmal erschrocken über dieses Vibrieren, was sogar mit tosendem Brummen direkt am Ohr verbunden war.

Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: