logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Falsche Schwingungen? und noch andere Fragen
Arju schrieb am 17. August 2007 um 13:59 Uhr (601x gelesen):

Hallo erstmal. Bin seit ca. 2 Monaten dabei mich übers Astralreisen zu informieren und hab vor 4 Wochen richtig angefangen zu Üben.
Hab bis jetzt noch nie solche Schwingungen gehabt die mich vom Hocker gehauen haben, also nicht so starke. Bei mir wars bis jetzt meist leichtes Kirbbeln mit Piepton(oft wird mein Kopf vom Kribbeln in ruhe gelassen). Ich kann das meistens selber hervorrufen indem ich nachdem ich mich entspannt habe einfach meine Aufmerksamkeit auf mich und den Moment richte. Dann fängt es meist sofort an leicht zu kribbeln. Hatte auch schon ein paar mal spontane Vibrationen, die direckt nach einer Übung einsetzten, als ich noch liegen geblieben bin. Die waren dann auch ein bsichen stärker, hörten aber schnell wieder auf.
Sooo und jetzt kommt langsam meine Frage ^^
Und zwar ist es so, dass ich es meistens ca. eine Stunde lang "sanft" versuche in dem ich mich entspanne und ziemlich passiv bleibe. Wenn dann ma ein Kribbeln auftaucht versuch ich mich darin zu "versenken" (dabei schein ich an fast nichts zu denken). Nach der "sanften" Stunde versuch ich es dann etwas aktiver. Ich weis nich wie ich es mache, aber ich kann ein Gefühl hervorrufen, das ist als würde durch den ganzen Körper leichter Strom fließen und die Tiefenmuskulatur dabei anspannen. Es fühlt sich ejdenfals so an als sei ich angespannt. Aber wenn ich das dann überprüfe schein ich die ganze zeit entspannt gewesen zu sein. Mit dem Gefühl geht auch ein ziemlich schneller Herzschlag einher und ich kann mich auch ganz gut in das Gefühl "versenken". Ich kann das übrigens auch in schwächerer form im Wachzustand machen. Mein Bruder hat mal erzählt, dass er das gleiche gemacht hat als er im Krankenhaus war und hat damit das EKG reingelegt (es hat herzströme bei ihm angezeigt, wo er eigentlich schon tot sein höätte müssen so hoch wie die waren).
Ich hoffe ich hab diese art von "schwingungen" wenn es denn welche sind gut genug beschrieben für euch.
Die genaue Frage die ich jetzt habe ist: Sollte ich es lieber lassen, weil es "falsche" Schwingungen sind, oder kann man das so machen?
Und ich könnte ein paar Tipps gut gebrauchen, was ich machen soll wenn ich die leichten Vibrationen spüre. Hab bisher versucht sie zu verstärken, oder mir gleich vorzustellen meinen Körper zu verlassen, oder mich einfach drin versenkt und abgewartet etc. hat bisher nicht wirklich viel Gefruchtet. Obwohl es immer wieder nen cooles Gefühl ist. So laaangsam will ich schon mal nen Austritt erleben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: