logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE - wie läuft das alles ab?!
Semjasa * schrieb am 10. August 2007 um 9:37 Uhr (775x gelesen):

> Praxis der außerkörperlichen Erfahrung. Mit 25 Übungen und detaillierter Anleitung. (Gebundene Ausgabe)
> von Robert Peterson (Autor)
>

Von dem Buch kann ich nur abraten - 300 Seiten viel blabla über sein Leben seine Kindheit und was weiß ich. Viele von den Übungen kennt wirklich schon jeder Anfänger. Er schreibt es nicht wirklich glaubwürdig und vieles davon habe ich schon etliche male in anderen Büchern gelesen. Dann kommen noch seine andauernd fast gleichen AKE Berichte dazu in denen auch von BÖSEN Geistern die rede ist - ermutigt das einen Anfänger denn zu solchen Erfahrungen ? NEIN.

Alles in allem kams mirvor wie ein Kinderbuch in dem Material der größten Autoren für absolute Einsteiger geschildert wurde. Ich denke bevor man in dieses Buch investiert sollte man sich lieber Out of Body von Buhlmann besorgen - Auf jeden Fall besser investiert.

Grüße

Semjasa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: