logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Bez. Kriminalfall: Traum oder Real - was tun?!
marie schrieb am 1. August 2007 um 16:34 Uhr (833x gelesen):

hallo shopgirl,


> ich habe ab und zu "hellseherische" Träume, die ich weder kontrollieren noch abstellen kann, sie passieren mir einfach, und ich merke manchmal erst Tage oder Wochen später, das es kein Traum sondern eine Voraussehung war. Meist sind es alberne Dinge (ich träumtelettens z.B. das Ende eines Films voraus, den ich am Vortag nicht zuende schauen konnte und deshalb aufgenommen habe und so unwichtiges Zeug), manchmal sind es aber auch wichtigere Dinge.


--- das sind meistens die besten und inhaltlich wichtigsten träume, wenn man sie nicht kontrollieren kann.


> Gegen morgen hatte ich dann folgenden Traum: Ich traf mich mit einem Mann im Wald, ich sehe sein Gesicht auch jetzt noch deutlich vor mir. Ich wusste, er hat seine Freundin umgebracht, er hatte jedoch die ganze Zeit das dringende Bedürftnis, mir zu zeigen/sagen, dass er trotzdem ein guter Mensch ist und ich keine Angst vor ihm zu haben brauche, aber ich spürte, das ist ein Mensch, der gefährlich werden kann,wenn man ihn aus der Fassung bringt,niemand, den man emotional nah an sich ranlassen will, ein Psychopath. In dem Wald zeigte er mir eine Stelle,an der man sehr gut spurlos eine Leiche verschwindenlassen kann, eine sehr tiefe abschüssige Böschung, wo man zu Fuß nicht hingelangen kann.

---ganz spontan fällt mir dazu folgendes ein:
du hast etwas am abend zuvor durch das medium *fernsehen* erfahren.
entweder hast du nun einen sehr klaren traum gehabt, oder aber einen mix. im mix sind immer eigene dinge mitverpackt.
das gefühl, dass er gefährlich werden kann, könnte also durchaus aus dem am vorabend gesehenen entstammen, denn er sagt dir ja auch, dass du keine angst zu haben brauchst.
es gibt nun nur drei möglichkeiten für mich. entweder dein traum ist eine reine verarbeitung des am vorabend gesehenen - oder es ist eine klare aussage- oder aber ein mix aus beidem.

und es kann sein, sofern du IHN nachts an der strippe hattest, dass er letztlich vielleicht gar nichts damit zu tun hat. dass dir sein gesicht nur gezeigt wurde, damit du verstehst wovon du träumst (von welchem fall).
und dass du den ort siehst und genau im wachen zustand beschreiben kannst und vielleicht auch weißt, wo dieser ort ist.
dein gefühl könnte dann aus den emotionen heraus entstanden sein......als du den bericht gesehen hattest. und die hast du dann in den traum miteinfließen lassen (der ist gefährlich, ein psychopath).

oder du hast ihn wirklich komplett angezapft, er zeigt dir den ort, hat aber eine persönlichkeitsstörung.......welche den wechsel erklären würde....den wechsel deiner gefühle, den wechsel seiner person in der realität.

versuch es auf jeden fall bei der polizei, sollte die örtliche dich nicht ernst nehmen, melde dich bei höheren instanzen. vielleicht hört ja jemand zu. wichtig ist, dass du keine silbe dazu dichtest, sondern ....sollte es zu einer anhörung deiner person kommen....dich in eine art meditativen zustand versetzt und deinen traum nochmals durchlebst. so kannst du ganz genaue angaben machen und siehst bei fragen von außen vielleicht auch noch dinge, die du jetzt nicht im bewußtsein hast.

ok, es kann nur sein, dass du gehört wirst und sie dann den ort suchen und vielleicht etwas finden.......oder aber dort ist nichts......dann war es aber einen versuch wert.


probier es einfach! ich sage dir nur, es gibt sehr nette polizisten die dir gewiß dabei helfen werden.

auf gar keinen fall würde ich die familie oder die angehörigen ungefragt kontaktieren.
das kann dann wirklich nach hinten los gehen.

alles liebe

marie








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: