(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
orb:
Das Phänomen der ORBs
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Wie umgehen mit OBE ?
acidburn schrieb am 29. Dezember 2006 um 10:56 Uhr (944x gelesen):
> Hallo
> Vor ca. 11/2 Jahren fing es an das ich nach einem einnicken aufgewacht bin und dieses Beben im Körper gespuert habe, was nach 2 Std. Wieder verschwand. Heute ist es so das es sich in Vibrationen gewandelt hat und ich diese 24 Std. Lang spuere. Gelegentlich kommt hinzu, das wenn ich kurz einschlafe, ich höre wie jemand mir meinen Namen ins Ohr fluestert, davon wach ich dann auf. Meistens ist es die Stimme meines Mannes, der es aber nicht war. (ich will mich in keinster Weise irgendwie aufplustern, oder so. Ich nehm das alles sehr ernst.) Seit neuestem sind diese Vibrationen so stark, das ich nicht einschlafen mag und wenn diese bis zu den Ohren steigen ich richtig Angst krieg weil ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Auf Grund dessen hab ich mich auf die Suche nach Informationen gemacht und bin in diesem Forum gelandet. Ich habe mir einige Beiträge duchgelesen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wer/was ist das der/das da einen einen ruft und warum? Und was ist der Sinn einer OBE, man macht das doch nicht einfach nur so? Hinzu kommt das es bei uns zu Hause spuckt(da mag ich keinen Versuch zulassen). Ein Jahr lang haben wir versucht es zu ignuieren, doch nach einem Umzug ists uns gefolgt. Und jetzt nehmen wir alles sehr ernst(dies hier wuerde sicher in ein anderes Forum gehören, hab aber das Gefuehl das gehört irgentwie zusammen). Von Gegenständen die sich bewegen, lauter Schrei im Raum, Klatschgeräuschen, Schatten bis Lampen flimmern. Am Meistens beunruhigen uns im Moment die Fotos die wir machen. Unzählige Orbs vor der Haustuer. Runde zellenartige, gekappte Orbs die fast wie gezeichnet aussehen, Rauchgestalten, roter Nebel. Gelegentlich kommt was ins Haus worauf der Hund sofort mit knurren oder bellen reagiert (falls jemand interesse hat sich die Fotos anzuschauen, bin ueber jede weiter helfende Auskunft dankbar). Theorien habe ich, haben wir viele was ich, wir brauchen ist jemand der sich wirklich damit auskennt. Ein Medium konnte uns nicht weiter helfen. Jetzt frag ich in die Runde, kann uns einer sagen was das alles zu bedeuten hat?
>
Hallo,
Ich bin sicher kein Medium und kein Parapsychologe, doch da ich selbst Erfahrung mit Spuck in meiner Wohnung gemacht habe, dachte ich mir, dass ich vielleicht was dazu sagen kann!
Ich bin mir ziemlich sicher das es ein Geist ist, ob gut oder böse ist schwer zu definieren, vielmehr glaub ich das er dir was sagen will, was sehr wichtig ist für dich oder für ihn, und das dieser Geist langsam etwas sauer wird, da er dich nicht erreicht. Deshalb die flimmernden Lichter, laute Schreie usw. Ich würde dir empfehlen, auf die kleine Signale zu achten, die er/sie dir gibt, und vielleicht nachforschen wer noch in diesem Hause oder Wohnung gewohnt hat, ob da vielleicht eine ungeklärte Sache, Geschichte passiert ist. Bitte versuch dich zu beruhigen, die meisten Geister sind harmlos und leben mit uns, nur auf einer anderen Ebene, doch manche Geister finden einfach keine Ruhe und versuchen den Lebenden eine Nachricht zu hinterlassen, damit diese dann die Sache, die sie hier hält zu bereinigen.
Sprich mit ihnen ganz normal und fragt sie was sie wollen, vielleicht geben sie dir durch irgendein Signal eine Antwort!
Viel Glück und alles Gute
Acidburn
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: