logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: sternzeichen allgemein
butterfly schrieb am 23. Dezember 2006 um 18:38 Uhr (982x gelesen):

*lach*

Du kannst wirklich sehr gut Geschichten erzählen (es wäre sogar egal, ob sie wahr sind oder erfunden *g*). Auf jeden Fall sind sie sehr erfrischend, und dein Erzählstil auch.

Du wärst ein guter Moderator für das Nexus - womit ich nicht zuletzt zart angedeutet sagen will, dass das Ganze (so amü- und interessant es auch ist und so gern ich mit dir plaudere) sich jetzt doch etwas vom Forenthema hier entfernt hat ...

Aber wie gesagt: Es plaudert sich gut mit dir, das haben auch andere sicher schon festgestellt.

Und ein so fieser, giftiger Skorpion, wie du meinst, scheinst du mir gar nicht zu sein.
Aber das wirst du sicher alles selber oder noch besser wissen. Du kommst sehr sympathisch und natürlich rüber, hast Esprit und Mutterwitz - ich mag sowas.
Wäre ich ein Mann (oder wenigstens ein bisschen lesbisch oder bi, das schadet ja bekanntlich nie ;)), würde ich mich womöglich sofort virtuell in dich verlieben.
Und mir scheint, der einen oder anderen hier hast du schon ein wenig das Herz gestohlen ;).


Alles Gute für dich und *winkfürheute*
butterfly



> Bonschur Papilljong!
>
> Ich bin ja übrigens Skorpion, wie könnte es anders sein. Also ich gebe Dir Recht, dass man Sternzeichen nicht überbewerten sollte, aber etwas ist schon dran.
> Ich habe das mal untersucht. Ich hatte gelesen, dass Skorpione sich gern dunkel kleiden. (was ich tue) Dann bin ich natürlich sofort in die Grufti- Disko und habe eine kleine Umfrage gemacht. Jeder fünfte war Skorpion, über die Hälfte waren Waage, Schütze, Steinbock, Wassermann. Das spricht jeder Wahrscheinlichkeit Hohn.
> Meine Theorie: Da soll man nicht depressiv werden, wenn man nie eine Geburtstagsparty im Garten feiern kann, weil es immer entweder regnet oder schneit!
> Es ist ja so: Man wird geboren, die Mutter wickelt einen in Decken und Kissen und dann tritt sie aus dem Krankenhaus heraus und wartet auf das Taxi.
> Da steht man dann einige Minuten im Sturmwind und das ist dann der erste prägende Eindruck von "Welt".
> Fazit: Es gibt bestimmte Gemeinsamkeiten zwischen den Angehörigen eines der zwölf Stämme. Krebse sind emotional und Löwen brüllen gern. Es gibt etliche Ausnahmen, die die Regel bestätigen und es gibt auch die Identifikation mit dem Sternbild (Ich bin Skorpion, aha, also werde ich mal lieber fies und sexbesessen sein)
>
> Das wird sich nie restlos klären lassen. Ich bin ja ein sehr skeptischer Mensch, aber bei mir trifft alles zu. Ich bin vom Typ her eher eine Waage, aber das ist mein Aszendent. Ich habe alle Planeten außer Sonne im 6. Haus, dem Haus der Arbeit und der Krankheit. (Und das stimmt, wenn ich nicht arbeiten kann, werde ich sofort krank.)
> Es gibt aber auch Grenzfälle. Mein Kumpel ist z.B. Schütze und Skorpion. Er ist in Kanada geboren, am 22.11. als in Deutschland schon der 23.11. war.
> Also wenn seine Mutter sich einen Tag vorher in den Flieger gesetzt hätte um nach Deutschland zu kommen, wäre er ein anderes Sternzeichen. Er hat in Deutschland ein anderes Sternzeichen als in Yukon. Was das ganze ad absurdum führt.
>
> Beste Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: