logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
53 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Wärme/Energie von mir SELBST oder von Außen?
Shantih * schrieb am 22. Dezember 2006 um 15:40 Uhr (894x gelesen):

Hallo Waldfee,

auch ich tendiere hier erstmal auf "natrürliche" Ursachen. Offenbar war jedesmal angst oder ungutes Gefühl im Spiel. Wenn du dich da im Bereich des Haras verkrampfst, kann es durch durchblutungstörung oder weil du einen Nerv dabei abklemmst, zu diesen Phänomen kommen. Dasselbe könnte es sein beim einschlafen, ein Nerv der leicht gequetscht wird.

Andererseits: hast du einen bestimmten Verdacht, das jemand etwas mit dir macht?
Warum sollte jemand sowas machen?
Also wenn ich die Fähigkeit hab jemanden Energie zu schicken, dann hätte ich ja auch gern ein Feedback ob was angekommen ist und spürbar war, warum sollte ich das also heimlich machen?
so denke ich, die Empfindungen kommen von dir selbst.

LG shantih



>
> Woran/Wie kann ich erkennen ob eine Wärme/Energie "aus mir selbst" kommt oder von Außen also von Anderen?
>
> Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren zum ersten Mal die Wahrnehmung von "gewärmten Oberschenkeln"..das mag sich jetzt etwas merkwürdig anhören aber es fühlte sich eben wie eine gleichmäßig verteilte starke Wärme auf meinen ( beiden) Oberschenkeln an..
> Zum ersten Mal als ich im Auto auf einem Tankstellenparkplatz geschlafen habe und ein wenig Angst hatte..Danach
> als ich in einem Gespräch mit Jemandem ein starkes Ungerechtigkeitsgefühl verspürte und innerlich "aufbegehrte"..
> das dritte Mal als ich einen Feldweg (so glaubte ich zumindestens) entlang gefahren bin und dann irgendwie mitten im Acker gelandet bin und halb steckenblieb und es ebenfalls ein wenig mit der Angst zu tun bekam...
> Weiter Male in (scheinbar) keinem Zusammenhang in unregelmässigen Abständen immer wiederkehrend.
>
> Bin ich das SELBST oder war /ist das Jemand Anderes, wie kann ich das erkennen und woher weiß ich falls das Zweite zutreffend ist WER das macht/gemacht hat oder /und könnten das dann verschiedene Personen gewesen sein??
>
> In ähnlicher Form habe ich bisher nur ein klares, kraftvolles Wärmeempfinden in meiner linken Hand gespürt als ich mit Jemandem gesprochen habe der mich mag und ansonsten, gerade in letzter Zeit im Zusammenhang des Fühlens von sanftem Druck UND der Wärme, allerdings schwächer, auf meine linke Hand während des Einschlafens, so als hielte Jemand diese fest (bisher ist IMMER die LINKE Hand "betroffen" hat das auch Etwas zu sagen? Wofür steht die linke Hand?)
> Habt Ihr einen Antwort/ Antworten darauf?
>
> Ganz liebe Grüsse Waldfee
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: