(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Heute Nacht
sleepingsun schrieb am 13. Dezember 2006 um 0:52 Uhr (741x gelesen):
> Hey Ihr, 
>
> Ich möchte euch mal kurz mein Erlebnis von letzter Nacht posten, das geht vor allem an die User die noch keine Astralreise erzielen konnten.
> Gestern Nacht dachte ich, lass mal die ganzen Entspannungsübungen! Versuch einfach ohne „Mediation“ an den Grenzzustand zu kommen. Ich sagte mir ein paar mal im Geiste: Heute Nacht habe ich eine AKE, drehte mich um (in die Seitenlage) und „schlummerte“ langsam weg. Als ich fast eingeschlafen war setzten die Schwingungen automatisch ein.
> Ich sah blaue Ringe durch die Ich hindurchflog, kurz: mich hats richtig geschüttelt :D !
> Ich bin zwar nicht aus meinem Körper rausgekommen habe aber 2 mal das Gefühl gehabt mein Arm sei schon außerkörperlich.
> Diese Szene spielte sich an diesem Abend ca 4 mal ab! Immer gleich! Das Interessante daran ist: Ich hatte immer ein bisschen Angst das wenn ich out-of-body bin mit einmal Personen in meinem Zimmer antreffe. Aber als die Schwingungen diesesmal einsetzten war ich richtig gechillt und hatte Null Angst!
> Also versucht es mal wie ich: Lasst die Entspannungsübungen weg, sagt nur 20 mal : Heute Nacht bin Ich außerkörperlich (oder ähnliches) und „schlummert“ weg. Vielleicht schafft Ihr keine AKE aber der Zustand war/ist wunderschön!
>
> Liebe Grüße
>
> Nando
>
*Hi Nando,
...also ich dachte mir das öfter auch schon mal, dass es manchmal eher blockiert mit den Versuchen durch die Konzentration, sich derart zu entspannen, dass man in den Zustand einer OBE gelangt...
Also hab ich einfach mal deinen Tipp befolgt und es versucht indem ich mir eben immer wieder sagte, heut nacht will ich ausserkörperlich sein...
Und siehe da, es klappte wirklich...
(es war mir bisher nur einmal gelungen "rauszukommen"... und ich war viel zu schnell wieder drin, weil ich mich erschrak als ich mir meiner Ausserkörperlichkleit bewusst wurde... :-( die Anzeichen damals waren jedoch dieselben wie dieses Mal auch...)
Es begann auch dieses Mal mit sehr lauten Geräuschen die ich vernahm.. ähnlich einem sehr starken Windgeräusch mit lauten "Pfiffen"... ich realisierte...und versuchte mich darauf zu konzentrieren raus zu kommen... ich wollte dieses Mal keine Angst haben denn ich wusste ja bereits wie es sich "anfühlen" würde auszusteigen... ;))
Den Ausstieg aus meinem Körper nahm ich aber dieses Mal nicht wirklich wahr, erst als ich mich neben meinem Bett liegend empfand spürte ich, dass ich draussen war...
Geschafft, dachte ich und versuchte mich aufzurichten,aufzusetzen,mich aus dieser Liegeposition aufzurichten.
Dies gelang mir nur zum Teil und ich empfand es als sehr sehr schwierig und mühsam mich überhaupt irgendwie zu bewegen...es war als würde ich festgehalten werden und ich schaffte es nur in eine kläglich, gekrümmte Haltung...
Ich versuchte es immer weiter...vergebens...keine Chance wegzukommen... :-(
Und plötzlich fand ich mich auf dem Rücken liegend in meinem Körper wieder und alles war vorbei :-(( ...ich tröstete mich damit, schon ein Stück weiter gekommen zu sein als beim ersten Mal, da ich ja wenigstens schon mal versuchen konnte mich in diesem Zustand der Ausserkörperlichkeit zu bewegen...
Dabei wollte ich doch so gern mal in diesem Zustand wenigstens das Zimmer erkunden oder einfach mal schweben... ;-)
Wieso ging es nicht? Woran lag es? Und warum habe ich mich wie aus "Gummi" gefühlt bei dem Versuch mich zu bewegen?
Vielleicht weißt du oder irgendwer anders ja eine Antwort auf meine Fragen... ;-)
Ich verbleibe mit lieben Grüßen
sleepingsun
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: