logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE während eines Hundebisses???
Kinger schrieb am 6. Dezember 2006 um 18:26 Uhr (677x gelesen):

Hallo,

ich denke so wie du die Erlebnisse schilderst das sie durchaus real waren, bzw. OBE's waren. So genannte Spontane Austritte. Ob das nun heisst das es dir besonders leicht fällt solche Dinge zu praktizieren oder ob es blosser Zufall war kann ich dir leider nicht sagen.

Spontane Austritte können eine Nah-Tod-Erfahrung sein, sie können durch einen besonders großen Schreck ausgelöst werden, oder zb. als Schutz Mechanismus des Körpers. zb. wurde schon darüber berichtet das spontane OBE's während einer Vergewaltigung vorkamen, weil das Unterbewusstsein das Mädchen schützen wollte, in dem es sie etwas von den Qualen befreit hat. Man geht davon aus das wenn eine Ohnmacht eintritt, oder das typische Blackout, das selbe Passiert (warum auch immer), so nimmt man an, das man in dieser Zeit kurzweilig den Physischen Körper verlässt, doch meißt ist dies ohne Erinnerungen an das austreten verbunden. Auch beim 'tagträumen', entspannen, hypnose, Meditieren etc. sind spontane ungewollte Austritte möglich. Das ist nichts schlimmes, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Vielleicht sogar eher etwas positives, kommt drauf an ob du es dabei belässt oder weiter forschen willst in dieser richtung :)

gruß Kinger










> Hallo!
>
> Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und bin doch absolut begeistert, dass es noch mehr Leute gibt, mit denen ich meine Erfahrungen teilen kann. Bis heute war es immer so, dass wenn ich jemandem davon erzählt habe, mir gesagt wurde, dass ich spinne, vorallem meine Eltern. Aus diesem Grund habe ich in der letzten Zeit mit niemandem mehr darüber gesprochen, weil ich es mir nicht erklähren konnte.
>
>
> Das erstmal passierte es mir mit ca. 13/14 Jahren, es war nichts besonderes an diesem Tag, ich saß im Wohnzimmer meiner Eltern auf der Couch. Aufeinmal hatte ich das Bedürfnis aufzustehen und kurz aus dem Fenster zu schauen. Als ich dies getan hatte, drehte ich mich um und sah mich auf der Couch sitzen, obwohl ich doch im selben Moment am Fenster stand. Ich war total perplex. Ich war mit des Ganzen aber völlig bewusst. Ich wusste ich stehe dort am Fenster, aber gleichzeitig sitze ich auf dem Sofa. Aber ich hatte keine Angst. So schnell wie es gekommen war, so war es aber auch schon wieder vorbei. Doch die Irritation über das Ganze blieb.
>
> Das zweite mal passierte es mit ca. 18 Jahren, ich war bei einer Freundin und Ihrer Familie, die hatten einen Hund (Schäferhund-Rottweiler-Mischling) zur pflege. Die ganze Zeit, lies er mich in Ruhe und lief so in der Wohnung rum. Als ich mich anziehen und losgehen wollte, ging er aufeinmal auf mich los und sprang an mir hoch. Ich stieß mit dem Rücken an die Wand und riss nur noch meinen Arm vors Gesicht, damit er mir nichts ins Gesicht beisst. Ich alles ging so schnell und ich konnte gar nichts tun. In dem Moment merke ich auf einmal, wie ich vor mir stehe, ich schaue mir die Leute an, die um mich herum stehen und frage mich, warum hilft mir denn keiner. In dem Moment sehe ich wie die Mutter meiner Freundin ausholt und den Hund wegschlägt. Einen kurzen Moment später, sitze ich auf dem Fußboden, mit einer Bisswunde am Arm und fange vor Schreck an zu weinen. Während ich so vor mir stand, hatte ich keine Angst und keine Schmerzen. Danach aber umsomehr.
>
> Waren diese Erfahrungen OBE?
>
> Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
>
> Gruß Sternchen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: