(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: meine erste höchst seltsame AKE!?
JonathanDilas * schrieb am
28. November 2006 um 10:57 Uhr (723x gelesen):
Hallo Simon,
das war ganz bestimmt eine AKE. :-) Im "Astralkörper" hat man anfangs oft Probleme "gehörte" Worte oder Geräusche einer Richtung zuzuweisen. So kann es dann sein, dass man von der Seite von jemandem angesprochen wird, während man einen Hund beobachtet und dann meint, der Hund könnte sprechen. Das ist mit der optischen Wahrnehmung ebenso. Du meinst, dass Du zum Fernseher gezogen wurdest, weil Deine Wahrnehmung darauf fokussiert war. Es kann aber sehr gut sein, dass Dich die Person, die Dich aus dem Körper gezogen hat, Dich zu sich hingezogen hat, um mit Dir zu sprechen. Jedenfalls war es der Person wichtig mit Dir zu reden, ansonsten hätte sie sich niemals diese Mühe gemacht.
Jonathan
> hallo zusammen!
> ich bin neu in dem forum, habe mich aber schon gründlich mit AKEs auseinander gesetzt.
>
> ich will gleiche ohne große umstände von meiner ersten astralreise berichten, da sie nicht zu den vielen berichten passt die man im inet findet. vielleicht war es auch nur eine begegnung mit einer dunklen wesenheit. ich weiß es nicht genau.
>
> also los gehts:
>
> ich hatte mich schon seit einigen monaten nicht mehr mit Astralreisen beschäftigt. eines nacht wachte mein bewusstsein im schlaf auf. und ich wurde so schnell aus dem körper gezogen, dass ich gar nicht erst die wahl hatte. kaum draußen wurde ich weiter gezogen...richtung fernseher!? ich spürte gleich, dass etwas mit dem ding nicht in ordnung ist und während ich mich mit aller kraft gegen die des fernsehers stämmte, sprach der fernseher doch tatsächlich mit lauter, klarer, bedrohlicher stimme. "hallo simon!" ich wurde panisch(er sagte noch etwas, was ich aber mitlerweile leider wieder vergessen habe.). ich habe ein hochbett um der sog ging merkwürdiger weise am geländervorbei zur leiter wo man mit seinem PK durch müsste.
> vor der leiter angekommen begann ich mich zu wehren. ich stämmte mich mit aller kraft gegen diesen unglaublich starken sog. die kräfte wirkten gegeneinander und ich stand einen augenblick still. dann ließen meine kräfte nach und ich wurde wieder langsam richtung fernseher gezogen. ich schrie und befand mich glücklicherweise wieder in meinem körper.
> dieses gehschen spielte sich in sehr wenigen sekunden ab.
>
>
>
>
>
> so, ich glaube, dass es eine astralreise und kein luizider traum war, weil ich mir vollkommen meiner situation bewusst war, aberl die situation nicht verändern konnte.
>
>
>
> dann lasst mal eure ansichten hören Wink
>
>
> PS wenn interesse besteht kann ich auch noch von meiner 2. AKE erzählen, die aber weniger spannend ist
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: