logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Die ersten Tage meines Tagebuchs
Semjasa * schrieb am 16. November 2006 um 22:36 Uhr (691x gelesen):

Hallo Freunde ; )

So es ist ein bisschen viel zu lesen und die meisten wird es wahrscheinlich langweilen ; ) da ich keine Reisen unternehme aber alles hat einen Anfang und ich langweile euch ja auch nicht mit jedem kleinen Ereigniss ^^ nur ein paar Versuche und verschieden "Teilerfolge" .

Vl. schreibt ihr mir ein paar "Analysen" über meine Erfahrungen !!

OOBE Tagebuch und Traumtagebuch

04.11.2006 – 19:06

Habe um ca 18:15 mit den Entspannungsübungen begonnen – verfiel teilweise immer in Schlaf und Traumsituationen konnten aber das Bewusstsein bewahren, mein Körper war völlig entspannt und ich fühlte ihn nur noch sehr schwach! Nach einiger Zeit (ca. 35-40 Minuten) als ich fast in einen Traum und somit in den Schlaf verfallen wäre fing ich an zu vibrieren und mein Körper fühlte sich auf einmal mehrere cm hinausgehoben!! Mein Herzschlag wurde Schlagartig schneller und meine Atmung veränderte sich – wie genau kann ich in Worten nicht Ausdrücken – Ich versuchte mich zu konzentrieren und genau das schien der Fehler zu sein. Aber der erhöhte Herzschlag hatte mich doch zu sehr aus der Konzentration gerissen!! Ich sank wieder in meinen Körper und brach die Übung ab – mein Körper fühlte sich so an als hätte ich mehrere Stunden geschlafen – völlig entspannt und ruhig!

05.11.2006 – 00:34

Nunja werde langsam aber sicher schlafen gehen – ich hoffe auf Erfolge trotz einer Derzeitigen Stresssituation wegen meiner Freundin. Heute Mittag werde ich dann mehr Berichten habe mir den heutigen Satz für die Suggestion überlegt:

„Ich werde aus meinem Körper schweben“


Keine Ergebnisse und auch kein Traum den ich mir gemerkt habe.


06.11.2006 – 07.11.2006

Habe mich schlafen gelegt und mit den Übungen begonnen – mich Entspannt ect.
Bin dann in einen Zustand des „Halbschlafes“ gerutscht (anders kann ich es jetzt nicht beschreiben – alles was folgt kann ich nicht mehr zuordnen wann es passiert ist)

/meine Erinnerung ist an dieser Stelle jetzt wo ich es schreibe nicht mehr wirklich verwendbar ich weiß nicht ob das was ich jetzt schreibe Gestern Nacht oder bei den Übungen Heute Morgen passiert ist/

Jedenfalls habe ich in meinem Nacken ein vibrieren gefühlt und das ewige ziehen an den Beinen und Händen! Diese Situation kam mir noch so vor als wäre sie nicht im Traum (Ich konnte klar denken)

Jetzt wird es etwas interessanter: Ich „erwache“ meine Augen sind geschlossen mein Körper nicht zu bewegen und ich habe Vibrationen die einem „Stromdurchfluss“ gleichen sie ziehen sich kreisend auf und zu von meiner Stirn aus breiten sie sich nach unten aus und ziehen sich nach oben wieder zusammen (wenn sie oben ankommen ergibt das eine intensive „Welle“ und das lauteste Rauschen) wenn man es nicht erlebt kann man es sich nicht vorstellen wie intensiv ich es empfinde es fühlt sich an als würde mein Körper das nie aushalten und es ist wie ein brausen das durch meinen ganzen Körper fährt – normal macht es mir „Angst“ diesmal habe ich mich damit gespielt ich konnte es „steuern“ und versuchte meinen Astralkörper zu bewegen aber ich kam nicht raus! Vibrationen hielten an bis sie plötzlich abflachten und ich „aufwachte“ (ich kann es nicht mehr so genau sagen Erinnerung ist zu schwach – bei der ganzen Prozedur konnte ich auch denken aber es kam mir sehr Traumhaft vor)

10.11.2006 – 00:30

Habe mich heute um 00:30 hingelegt und meine Übungen durchgeführt – ohne spezielle Techniken ich versuchte nur mich zu entspannen und so gut wie möglich an nichts zu denken! Das klappte diesmal sehr gut und nach einer Zeit (ich kann die Zeit in diesem Zustand schwer abschätzen es waren ca. 20-30 Minuten) wurde das Entspannungsgefühl zu einem Gefühl das ich so noch nicht kannte – Schlagartig fühlte ich wie meine Gliedmaßen total „leicht“ wurden und völlig einschliefen, anscheinend. Mich durchzog eine Welle aus Energie die ich als sehr positives Zeichen auffasste ab diesem Zeitpunkt konnte ich viele „Phänomene“ feststellen. Durch Konzentration konnte ich leichte Vibrationen einleiten, es durchzogen mich immer wieder solche „Energiewellen“ und ich fühlte mich sehr wohl (obwohl mein Herzschlag etwas erhöht war) und mein Herzschlag „donnerte“ durch meinen Körper viel intensiver als zuvor – ich kann es nicht beschreiben aber jeder schlag sendete Energie aus die dann wie ein Erdbeben durch meinen ganzen Körper zog.

Weitere ungewöhnliche Ereignisse – ich Konzentrierte mich auf meine Arme oder Beine und konnte sie „Schaukeln lassen“ meine Gliedmaßen fühlten sich dabei aber völlig „eingeschlafen“ an. Sie fühlten sich kühl an und ich spürte eigentlich die Körperwärme nicht mehr in diesen Teilen – was ich auch eigenartig fand – meine Füße zogen nach oben. Oft hatte ich das Eindeutige Gefühl (ich weiß nicht warum aber es schien einfach so als wäre das der Richtige Weg – es war so klar für mich in dieser Situation) das ich jetzt eine OBE aus dieser Situation starten könnte – das es einfach der richtige Anfang war. Die Vibrationen setzten aber wieder aus und waren davor eigentlich auch nicht sehr (wie ich es gewohnt bin) intensiv. Dafür kamen sie Wellenweise wieder und jedes Mal hatte ich dabei das intensivste Gefühl von „so ist es richtig“.

Aber da ich da jetzt doch schon fast 1 Stunde lag konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und habe mich bewegt – gestreckt (weil meine Glieder richtig müde und eingeschlafen waren.). Ich hatte noch nie so ein Entspanntes Gefühl, ich drehte mich auf die Seite und ich war so zufrieden und Entspannt das ich gleich „einschlief“ aber vor dem einschlafen bemerkte ich noch das diese Gefühle wiederkamen ohne irgendein zutun, Vibrationen etc. aber der schlaf siegte und ich hatte eine „Traumreiche“ Nacht, die Träume waren aber eher unspektakulär.


Pause wegen viel Stress in der Firma !!



16.11.2006 – 19:00 – 20:30

Ich legte mich wie gewohnt hin und versuchte mich zu entspannen nur rutschte ich dann in einen Traum ab nach gewisser Zeit (ich lag da sicher schon 30 Minuten ohne wirkliche Ereignisse) – gut der Traum war sehr klar aber eher unbedeutend meine Freundin war da ihr Bruder und ein Mann den ich als den Vater meiner Freundin identifizierte (das Problem ich kenne ihn nicht weil er verstorben ist aber irgendwie hatte ich das dringende Gefühl er wäre es – das hat aber eigentlich wenig mit dem ganzen zu tun) !! Ich wurde aus dem Traum gerissen und schlitterte mitten in die Vibrationen das Rauschen ect. Hinein ich fühlte das mein physischer Körper unbeweglich war aber trotzdem konnte ich mich bewegen ich kann nur annehmen das es mein Astralkörper war!! Ich fühlte mich erhoben und leicht über meinem Körper schwebend (noch ein Stück darin) als ich merkte das ich schwebte aber keine Orientierung hatte wurde ich ein wenig nervös (was ich aber eigentlich die ganze Zeit schon war) ich sank wieder zu meinem Körper – dann versuchte ich mal aus Interesse meinen Arm nach unten gegen mein Bett zu drücken aber ich konnte es nicht spüren (was mich laut berichten etwas stutzig machte) aber ich spürte etwas anderes als würde ich durch einen Strom von Elektrizität fahren also kleine minimale elektrische Schläge während ich anscheinend mit meinem Arm und meiner Hand durch das Bett fuhr !!

Nun wird es abstrakt und es rutscht mehr in eine Traumwelt ab – ich sah meinen Sessel den ich im Zimmer habe von oben sehe meinen Mistkübel und Unerklärlicherweise sehe ich eine Zigarette in den Kübel fallen ^^ ich will ihr hinterher und fahre direkt durch den Mistkübel und die Wand und alles habe aber fast nichts erkannt – eigentlich gar nichts!! Nun bin ich direkt wieder in meinem Körper und kann wieder „klar“ denken (wahrscheinlich war es ein hin und her zwischen Traum und OBE) und fühle die Schwingungen – aber habe es beendet!!

Rückblickend habe ich zum ersten Mal während dieser Phase Musik gehört – außerdem habe ich nach „Hilfe gefragt“ und habe eine Antwort bekommen die ich nicht verstanden habe bzw. mich nicht daran erinnern kann. Eines der interessantesten Erlebnisse bis jetzt !!

Danach erwachte ich und mein Körper war sehr schwer zu bewegen so eine Schlafstarre habe ich noch nie so intensiv gehabt – komischer weise hatte ich aus unerklärlichem Grund einen Krampf im linken Oberschenkel – außerdem zitterte ich noch ein wenig und brauchte ca 5 Minuten mich komplett zu erholen.


Lg

Chris



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: