logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Kribbeln am ganzen "Körper" durch Konzentration
Semjasa * schrieb am 5. November 2006 um 14:50 Uhr (812x gelesen):

>
> > Ich werd jetzt "Tagebuch führen" und es euch Wöchentlich hereinposten (natürlich nur wenn das keinen Benutzer stört) !! Würde mich sehr über Antworten freuen, wenn dann mal der erste Thread davon offen ist ; )
> >
> > Lg
> >
> > Chris
> >
>
> Hallo, Chris
>
> ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Um davon zu erzählen ist das Forum ja auch da finde ich.
> Kannst Du kurz sagen, wie Du geübt hast?
> Ich kenne auch das Kribbeln und einiges von dem, was Du beschrieben hast, aber richtig oder teilweise draussen war ich noch nicht.
>
> LG, Uwe

Hallo,

aber gerne ich werde versuche es mal ganz kurz zusammenzufassen wie ich übe !!

Also am Anfang habe ich es rein durch Suggestion vorm SChlafen geübt !! Durch Sätze wie "Ich werde in meinem Astralkörper erwachen", "Mein Körper schläft ein mein Geist bleibt wach" und verschiedene Suggestionen versucht !! WEnn ich eingeschlafen bin war es meistens so das ich eben erwacht bin mein Körper völlig ruhig und nicht zu bewegen rundherum um mich und ich selbst spürte vibrationen und wurde direkt herausgezogen Manchmal war es wie in einem Traum und ich sah meine alte Wohnung ect. oft war es aber so das ich mein Zimmer sah oder einfach nur Dunkelheit - wie ich schon einmal erzählt habe war das "stärkste" Erlebniss bis jetzt dieses :

Ich erwachte eben in diesem Zustand und öffnete meine "Augen" und blickte mir plötzlich selbst ins Gesicht welches sich aber dann auflöste und Rote glühende Punkte kamen auf mich zu (WElche man jetzt als die Augen erkenen konnte) - kannst dir ja vorstellen das mich das ein wenig schockiert hat und ich mir dachte "Ich will wieder zurück und will erwachen" - und dann bin ich auch schon wach !!

Ich hatte oft solche Erlebnisse und der Einzige Grund warum ich WEISS das es real war ist - ich konnte denken ohne Probleme frei und logisch denken trotzdem war ich nicht wach und konnte meinen Körper nicht bewegen !! Einmal hatte ich auch das Erlebniss das ich mich so fühlte als wäre ich mitten im Raum und nicht mehr im Bett leider konnte ich es nicht sehen wo ich war (Warum weiß ich nicht) ich konnte aber Schatten sehen die an mir vorbeizogen ! War aber eigentlich nicht schlimm - sondern eher "spannend" ; )

Noch mehr über meine Erfahrungen - ich erwachte eines Nachts in einem Bett und bemerkte das es eben meine alte Wohnung war ich sah den Fernseher und dieser rauschte aber nur (schwarz weiß - rauschen - du weisst schon ) ich konnte mich sogar umsehen und fühlte mich wieder als wäre ich eigentlich neben mir aber nicht weit entfernt - damit war das aber auch schon wieder gegessen ; )

Mit den aktiven Übungen habe ich erst später begonnen und jetzt aktiver !! Ich versuche während ich in die Traumwelt sacke - mich darauf zu konzentrieren was für Bilder kommen - das scheint jetzt eigentlich nicht sehr positiv für OBEs aber meine Erfahrungen damit waren das ich meine Träume beobachten konnte und dann einfach sagte es sind nur Träume du bist wach! Und schon war ich in diesem Zustand - zugegeben das klappte nicht immer !!

Jetzt habe ich wieder begonnen mich hinzulegen und meinen Körper stück für stück zu entspannen so lange bis ich ihn großteils nicht mehr wirklich "spüre" weil er einschläft - jetzt schwebt man in einer Zwischenwelt zwischen Traum und Bewusstsein in der ich versuche mein Bewusstsein aufrecht zu erhalten ohne mich aus der Entspannung zu reissen meistens starre ich dann in das Schwarz vor meinen Augen oder sage mir (wie schon oben) "Mein Körper schläft ein meiN Geist bleibt wach" - da das mein Unterbewusstsein "weitersagt" auch wenn ich in einen Traum falle schaffe ich es eigentlich ganz gut das bewusstsein zu behalten !

Letztens war es eben so das ich kurz in einen Traum verfiel und dann von meinem UB "geweckt" wurde in diesem Moment kamen die Vibrationen und ich fühlte mich aus meinem Körper gehoben !!

So das wars eigentlich fürs erste ^^ Hoffe es war interessant !!

Lg

Chris

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: