Ach guck mal,
heute hat Jonathan Dilas hier im Forum seine Seite zum dritten Auge verlinkt.
http://www.paranormal.de/obe-forum/view.php?nr=43479
Auf seiner Seite experimentiert er mit Melatonin und Vitamintabletten um intensiver zu träumen. Ist doch zumindest besser als es mit Drogen zu versuchen.
------------------
> > Wenn man sich überlegt, dass eine Ausserkörperliche Erfahrung so mit der Seele körperlos und materielos unterwegs zu sein bedeutet, da kann ich es kaum glauben, dass etwas so materialistisches wie Drogen dazu beitragen. Ich glaube jede Art von Chemie macht die Sache nur noch schwerer.
>
> ja kann gut sein habe heute nacht auch keine besonderen treume bzw. obes gehabt. sonst habe ich sowas heufiger. nur son mist das mein opa riesenbonen züchtet und zuchinis. so 2-3 meter große bohen und zuchinis. dann so ein quis wo die antwort war das sich angebich curt cobain mit marijuana umgebracht hat.(müssten mindestens 50 gramm reines sein),beklobter ware aber gewesen sich mit reinem cilli wirkstoff umzubringen.
>