logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Wie trickse ich mich aus?
Seelenlude schrieb am 13. Oktober 2006 um 20:18 Uhr (670x gelesen):

hmm....ein Ziel....da muss ich mal ganz tief in mich hineinhorchen....wird nicht ganz einfach, zumal ich eigentlich genau dieses Verhalten im Leben des öfteren an den Tag lege...ich zieh einfach los u schau wohin die Füße mich tragen....ein Flughafen war da auch schon dabei....grins..
...danke jedenfalls für die Anregung




> Hi,
>
> vielleicht liegt dein Problem nicht in "willenlosigkeit" sondern in der Zielbestimmung?
>
> Du willst also Astralreisen, bist aber einfach nicht konsequent beim Üben . Ist Astralreisen denn wirklich das Ziel? Ehrlich gesagt komme ich auch nicht in Wallung mit dem Ziel: ich will Reisen. Wieso dafür Koffer packen, auf Flughäfen rumlungern.... Das Reisen ist ja nur Mittel um zu einen gewünschten Ziel zu kommen! Solange du nicht weißt wo du hin willst, ist es auch nicht sehr effektiv einfach loszugehen.
> Du verstehst sicher worauf ich hinaus will.
> Also aus dem Körper raus, bischen schweben, den Beweis haben das es funktioniert, das motiviert dich offensichtlich nicht genug.
> Wozu willst du es, wo willst du hin?
> Nimm dir doch nochmal die Bücher vor, die du über Astralreisen hast, und dann dann suche dir ein Ziel, das dich b e g e i s t e r t ! Gibt es einen Menschen, den du nur auf diese Art wiedersehen könntest?
> Manche Menschen sind echte Forschernaturen, denen reicht es einfach irgendwo hinzufahren und sich anzusehen was sie dann eben vorfinden.
> Bei mir klappt das nicht wirklich, wie es sich anfühlt "raus" zu sein, weiß ich, aber das ist eben nicht das eigentliche Ziel.
>
> Wenn du das Ziel hast, dann wird dich wohl kaum was aufhalten auf deinem Weg, du wirst an dir arbeiten, die Blockaden beseitigen und dich nicht so einfach ablenken lassen.
>
> Ich habe es es kürzlich wieder versucht (mit Ziel) und dabei bin ich auf ziemlich viel Müll und Blockaden gestossen. Daran arbeite ich jetzt (immer das Ziel vor Augen) selbst wenn es ein Jahr dauern sollte. Denn a) ich weiß wohin, und b) was ich zu tun habe um dorhin zu kommen. Wenn dann c) alles passt, dann wirds auch wieder klappen.
>
> lg shantih
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: