(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Stimme/Nachricht/Gott während "seltsamen ereigniss"
Shantih * schrieb am
29. September 2006 um 15:10 Uhr (834x gelesen):
Hallo Ithuriel
Wie du sicher weisst, sieht auch die Psychologie in jeder Person deiner Träume, Aspekte von dir selbst , deren du dir im Wachbewusstsein nicht bewusst bist.
Auch Astralreisen sind in diesem Sinne Reisen nach innen und wenn man jetzt noch das esoterische : alles ist eins " hinzunimmt, so gibt es weder im Traum noch im Astralbereich etwas, das nicht du bist.
Verdrängt werden eben gerade die Züge, die man überhaupt nicht mag, mit den anderen können wir ja ohne weiteres Leben und brauchen nicht verdrängt zu werden.
Vielleicht solltest du den Gedanken, das es ein Teil von dir ist, der da Sprach, doch noch mal genauer betrachten.
lg shantih
> Also bevor ich anfang noch kleine sehr kurze Info ich bin Männlich und 28 Jahre alt meine Kindheit und Jugend war von Geburt an voll mit "Paranormalen" dingen und ereignissen bis zu meinem 14 Lebensjahr da hatte ich darum gebeten ein "Normaler Jugendlicher" sein zu dürfen dieser Bitte wurde auch teilweise entsprochen und so verdrängte ich all diese dinge die ich erlebte bis zu meinem 21 Geburtstag ich hatte schonmal darüber geschrieben was an diesem Tag passierte es würde auch alles viel zu lange dauern das alles zu beschreiben was da und die lezten Jahre passiert ist.
>
> Nun mir ist vor kurzem etwas passiert was mich trotz allen ungewöhnlichen dingen die ich erlebt habe stark bewegt hat und ich hätte gern eure meinung dazu.
>
> Also ich hatte so etwas wie einen luziden Traum wie ich auch in einem anderen beitrag erklärt habe "träume" ich oft nicht solche Träume mit meinem eigenem Ego bzw. bin mir meines Lebens hier usw nicht bewusst auch kann ich ein andere geschlecht haben usw. In diesem Fall war ich Körperlos was das ganze mit OBE zu tun hat werdet ihr gleich lesen, also ich habe so etwas ähniches wie eine eine Arr Arena/Kolloseum gesehen mit viele Menschen aus allen Ländern dieser Erde ich sah sie von oben es war eine Religiöse veranstaltung allerding waren keine zeichen einer bestimmten Religion zu sehen das ganze drehte sich um einen Mann der auf mich ähnlich wie ein amerikanischer TV superstar prediger wirkte der die massen mit seinen predigten in den kollektiven bann zieht. Nun ich hab mir dann auch den "Backstage" bereich angeschaut usw alles sehr gut durchorganisiert allerdings hatte ich das gefühl das es diesem Mann mehr um sich und sein aufgeblasenes Ego als um Gott bei dieser veranstaltung ging. Nun wie ich schon erwähnte war ich Körperlos so hat auch keiner auf mich reagiert bzw konnte mich sehen ich bin dann hin zu diesem Mann und schaute in sein Gesicht und das ist jetzt etwas schwer zu beschreiben ich hab ihm per gedanken worte und gleichzeitig emotion geschickt, ich sagte ihm "DU wirst Gott dienen!" die Emotion zu beschreiben die ich ihm "schickte" ist schwer in Worte zu fassen mir ging es darum das er den Namen Gottes miss/gebraucht und da er dies tut soll er Gott dienen. Er hat mich auf jedenfall "verstanden" den sein gesichtausdruck änderte sich sofort aber in diesem moment fing ich an zu "vibrieren" ich kann es auch schlecht beschreiben es ging alles sehr schnell.
>
> Ich war mir wieder meiner selbst vollkommen bewusst und ich wusste auch das ich im Bett lag allerdings hatte ich keine kontrolle über meinen Körper alles um mich Herum war Weiss allerdings nicht dieses Goldene Licht wie ich es schon von früher kannte es war einfach extrem Weiss so das ich nichts erkennen konnte ich wusste aber das ich im bett auf den Rücken (so schlaf ich sonst nie und immer wenn ähnliche dinge passiert sind lag ich auf den Rücken) das ist alles so schwer zu beschreiben es war so als ob ich nur noch zum Teil mit meinem Körper verbunden währe ich spärte meinen Herzschlag und meinen Atem ebenso hörte ich Beides aber eher so als ob man unter wasser in der Badewanne währe und nur mit der Mundspitze an der oberfläche zum ein und ausatmen ist das trifft es am ehesten würd ich sagen. Noch dazu war neben meinem Atem geräusch was ich als laut empfand noch ein gleichmässiges Rauschen weiterhin hatte ich kein normales Körpergefühl es war eher so als würd ich schweben oder besser wie wenn man in einem schwimmbecken treibt zb beim "toten mann spielen" ich versuche in der "weisse" was zu erkennen und merjte auch das ich so etwas wie meine arme bewegen konnte und ich seitlich auch etwas war genommen habe wnen ich diese bewegte aber es wahren nicht meine Arme den die lagen ganz still im Bett den auch wenn ich kein Direktes körpergefühl hatte war mein "Körperbewusstein" irgendwei schwach im hintergrund da und ich habe dann mal versucht meine Beine zu bewegen was ich dann als ein kurze zucken in form von anwinklen der Knie gespürt habe ich habe.
> Nun wie lang ich in diesem zustand war weiß ich nicht ich hatte kein wirkliches Zeitgefühl alles Materiele war in diesem zustand wie "zur seite geschoben"
> Und dann passierte das was mir immer noch die Nackenhaare hochstehen lässt den eine Stimme Sprach zu mir:
> " Im Namen deines Vater dem mächtigsten aller Götter... "
> So für alle die noch nich denken ich sollte in die Klappse versuch ich es etwas näher zu beschreiben, die Stimme war sehr "eindringlich" aber eigentlich eher neutral weder gut noch böse wie man sich das so vorstellt zu dumm das ich ab dem Götte... kaum was verstanden habe da ich wohl grade ein/ausgeatmet habe und die lezten Wörter es könenn nicht mehr als 5-7 gewesen sein nicht verstand eines der lezten könnte "leben oder geben" gewesen sein aber wie auch immer wenns wichtig war wird man es mir sicher nochmal miteilen.
>
> Das es Gott gibt war für mich als Kind schon "klar" Religion und Gott wahren aber kein thema in meiner Familie kein Kirchgang usw. Vor einigen Jahren habe ich mich dann Katholisch Taufen/Firmen lassen allerdings hat sich an meinem Glauben nichts geändert ich Bete wie eh und jeh als Kind jeden Tag auf meine eigene weise zu Gott (ähnlich wie ich mit dem Mann aus meinem "traum" gesprochen habe). Was ich als Kind erlebt und erfahren habe lies mich schon früh zu dem Schluss kommen das es viele andere "Existenzen/Wesen" gibt allerdings nur einen Gott von daher irritiert mich die aussage "dem mächtigsten aller Götter" das Gott mein Vater ist ist für mich klar wir sind nunmal alle seine Kinder aber wenn diese Stimme sagt im Namen deines Vaters wollte er mir ja wohl etwas mitteilen was leider nicht mehr so einfach wie als Kind geht obwohl ich als Kind "nur" seit dem ich denken kann eine Stimme hatte die mich seit ich denken kann begleitet und gelehrt hat sie hatte sich kurz vor meinem 14 Geburtstag verabschiedet in dem sie mit der Zeit immer "ferner" klang allerdings hatte sie das wochen vorher angekündigt wieso usw gehört alles nicht hier her. Ich hatte zwar auch mit anderen wesen kontakt aufgenommen als Kind bzw konnte sie sehen fühlen und viele andere dinge aber darüber will ich jetzt nicht weiter schreiben.
>
> So genug getextet :)
> liebe Grüße aus Wiesbaden
>
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: