logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Fragen zu OBE
lesley schrieb am 27. September 2006 um 13:51 Uhr (767x gelesen):

hallo leute, habe vor kurzem vom obe gelesen. von diesem austreten aus dem körper und habe da ein paar fragen. (tut mir leide, wenn ich hiermit die fragen anderer wiederhole)
also, so wie ich gelesen habe, tritt der energiekörper aus dem physischem körper. soweit ok. viele glauben zwar nicht an energiekörper, oder seele oder ähnliches, aber ich sehe nichts als unmöglich!
was passiert dann mit dem gehirn? man schläft nicht, man ist nicht richtig wach also was passiert physisch gesehen mit dem körper?
wenn man aus dem körper ausgetreten ist, wie empfindet man die sinne? z.b. wenn ich aus meinem körper austrete und, sagen wir, schwebend über meinem physischen körper bin, kann ich dann da oben auch sehen? oder ist das alles nur eine vorstellung mit eingene fantasien?
wie lange kann dieser zustand dauern? sagen wir mal ich lerne das alles und habe auch keine schwierigkeiten mehr... naja.. wenn alle es als so ein schöner zustand bezeichnen, dann wird man das doch sehr oft machen wollen? wird das mit der zeit nicht die psyche stören? ich meine, jemand der sich damit gut auskennt, kann ja ein paar mal am tag aus seinem körper austreten? ist ja quasi wie eine droge...

hoffe ihr könnt mir antworten. also ich habe keinerlei erfahrung damit.

liebe grüsse
lesley



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: