logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Zukunft - Eure Meinung
Muhkübchen schrieb am 24. September 2006 um 21:48 Uhr (713x gelesen):

>
> > Hallo Metallica-Fan,
> >
> > also wenn ich mich in Sachen OBE so weiterentwickeln könnte (mangelnde Zeit, zu wenig Erfahrung) würde ich an die Orte "reisen", die ich mir gerne mal näher ansehen würde (z.B. die Erdzeichen in Peru - Geoglyphen genannt, die man nur aus der Luft erkennen kann.)
> >
> > Am Rande: Wenn das möglich wäre, müßte man ja "da oben" schon fast wieder den "Verkehr regeln" ...grins...
> >
> > Grüße
> > Muhkübchen
>
>
> Das würde ich auch machen. Hast du schon mal eine OBE gehabt? Bei mir will es einfach nicht klappen.
>
> MfG
>
Ich bin mir sicher, eine OBE erlebt zu haben, da die Dinge, die ich spürte, sich absolut in mindestens zwei Punkten von einem Traum unterscheiden. Erstens dieses plötzliche "Aufwachen" und daß ich "sah" (trotz Tuch auf den Augen), zweitens dieses laute Brummen. Jetzt kommt doch noch ein drittes: ich hatte Einfluss auf mein Erleben ich dachte klar und ich wußte in diesem Zustand, daß ich mein Meerschweinchen "testen" wollte. Ach ja, sorry, das vierte war dieses Drehen um die eigene Achse, das hab ich gefühlt. (das war am 12.09. und habe es hier reingeschrieben.)

Ich habe lang darüber nachgedacht und einiges gelesen, daß ich heute davon überzeugt bin, daß es eine war.

Was mich halt sehr überraschte, war, daß es beim ersten Mal gleich geklappt hatte, obwohl ich schon am Aufgeben war. Ich glaube, es vergingen schon so zwanzig Minuten. Du mußt abschalten, Dich konzentrieren und an nichts anderes denken, als an Dein Vorhaben. Ich brauchte es echt leise um mich herum und jedes Knacksen hat mich erschreckt. Das mit dem Tuch fand ich hilfreich, ich hab mich in mein Bett gekuschelt bis, oben hin zugedeckt, bis ich mich körperlich und seelisch gut fühlte.

Ich glaube auch, daß absolute Stille wichtig ist. Was meint Ihr dazu?

Ich wünsch Dir, daß es klappt.

Grüße
Muhkübchen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: