logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Mit wem "redet" Ihr über OBE?
Muhkübchen schrieb am 24. September 2006 um 20:51 Uhr (698x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,

oben genannte Frage beschäftigt mich seit Tagen. Seit ich meine erste OBE hatte, hatte ich auch das Gefühl, mit jemanden darüber reden zu müssen, denn schließlich ist das was außergewöhnliches.

- Aus seinem Körper heraustreten!!!!!, wo gibts denn sowas!!! -
Irgendwie bin ich fast nur auf Unverständnis bis hin zum Abraten gestoßen, weil es sich keiner vorstellen kann. Ich hab die verschiedensten Argumente gehört, wie zum Beispiel: Was ist, wenn Dir was passiert, falls Du nicht mehr zurückkommst?

Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt, da ich auch ein kleines Kind und somit auch sehr viel Verantwortung habe.

Gibt es keine Nebenwirkungen (außer evtl. positive menschliche Veränderungen) oder gibt es irgendeine Einschränkung für eine OBE? Was ist zum Beispiel mit Medikamenten (oder auch Kochsalzlösung zum Behandeln von Tinnitus)

Ich habe eigentlich auch keine Angst vor der Durchführung, oder Nachtangst oder so was. Wie denkt Ihr darüber, mit wem redet Ihr darüber???

Grüße
Muhkübchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: