logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: _Tag21_ _Tag22_ _Tag23_ Durchhalten
Nina schrieb am 18. September 2006 um 20:02 Uhr (584x gelesen):

> Hallo,
>
> das Durchhalten mit der 40tägigen Übung fällt mir momentan sehr schwer.
> Aber dennoch mache ich meine täglichen Übungen.
> Ich habe festgestellt, dass ich wenn ich nicht mit dem Roten "A" meditiere, mich auch nicht an meine Träume erinnern kann. Meditiere ich aber wieder mit dem Roten "A", dann kann ich mich sofort wieder an Träume erinnern.
> Scheint eine sehr gute Sache zu sein. Zumindest für mich.
> Wie ist es Euch so am Wochenende ergangen?
> Euer
> Cource
>

Hallo Cource!
Mache auch weiter, falle so ca 95% von den Übungen leider in tiefsten Schlaf (sagen wir ohne Träume) Außer einmal, da gab es eine kleine Änderung.
Ich schlief tatsächlich ausnahmsweise mal nicht ein, sondern kam in einen angenehm starken Schwingungszustand.
Als er etwas schwächer wurde, hörte ich ein wahnsinnig lautes Rasseln, obwohl das Geräusch in meiner Wohnung garnicht hätte stattfinden können. Es klang wie als ob ein bagger eine riesige Schaufel Kies abläßt, oder Glasmurmeln, die auf einem großen Haufen umgewälzt würden und sich rasselnd überall verteilen. Sorry, dass ich es so schlecht beschreiben kann, aber ich erschrak etwas, weil ich sowas um die Zeit (die ganze Familie schlief bereits) noch nie gehört habe.
dann hatte ich das Gefühl, mich zu drehen, obwohl ich vor lauter Spannung, was denn da geschieht ganz ruhig hielt! Dann "sah" ich (nun, richtig gesehen habe ich es nicht) so komische helle Formendirikt vor meinem Auge, konnte aber nicht erkennen, was es war. So etwa, weißt du, wie wenn dir jemand etwas so dicht vor die Nase hält, dass du es nicht mehr erkennen kannst.
Weil es so hell und nah (immer näher) auf nich zukam, bekam ich schiss und wollte schnell meine Augen aufmachen.
Das haute mich um, es klappte erst garnicht so einfach mit dem Aufmachen!! Es war,als wären die wie zugeklebt, so ein bisschen wie gelähmt, ganz merkwürdig.
Naja, das war alles, mehr kann ich nicht "bieten". Aber ich übe auch immer.
Liebe Grüsse Nina und meld dich bald wieder mal!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: