(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: @nurdug
nurdug schrieb am 18. September 2006 um 13:48 Uhr (598x gelesen):
> Hallo!
> Ich hab zwar keine wirkliche Erfahrung in Richtung OBE, aber ich hab deine posts weiter unten gelesen...
> Ich würde gern OBE´s "trainieren", aber ich trau mich nicht. Aus den Gründen, die du genannt hast. Ich brauch auch keine Horrorfilme, um mich selbst nachts um den Schlaf zu bringen.
> Ne zeitlang war meine Phantasie so durchgeknallt, dass ich nur im hell erleuchteten Wohnzimmer bei laufendem Fernseher vor Erschöpfung einschlafen konnt.
>
> Es ist irgendwie so, als ob ich mich manchmal vor meinem eigenen Schatten fürchte...
>
> Was mich an einem deiner posts besonders angesprochen hat, war die Sache, dass du durch die OBE´s mehr von dir (also warum du dich so ängstigst) erfahren willst. Wenn ich das richtig verstanden hab...
>
> Weil, das ist auch eines der Dinge, die mich dazu treibt.
>
> Ich tät mich über einen "Erfahrungsaustausch" mit dir sehr freuen!
>
> Liebe Grüße, Silverdragon
Hallo !
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich habe leider zur Zeit nur wochentags tagsüber Internetzugang. Ist ja etwas tröstlich, dass andere sich auch die Nächte bei Licht um die Ohren schlagen, sogar der laufende Fernseher ist mir nicht fremd.
Bei dir hört sich das so an, als ob es sich gebessert hat. Ist das so und wie kam`s ?
Ich überlege zur Zeit, ob ich mich nicht mal eine Zeit von dem ganzen Thema fernhalten sollte, um wieder etwas Normalität in meine Nächte zu bekommen.
Doch wie du siehst hab ich heute ja schon wieder hier reingeschaut, ich erhoffe mir halt auch Hilfe. Durch das Schmökern hier im Archiv hab ich auch schon viele positive
Denkansätze gefunden, doch so richtig umsetzten klappt nicht. Hoffen wir mal: Noch nicht....
Tagsüber bin ich motiviert, doch wenn`s dann dunkel ist sieht die Sache ganz anders aus. Abends oder nachts würde ich mich gar nicht an eine OBE dranwagen, diese innere Ruhe hab ich nur morgens, wenn`s schon hell ist.
Am meisten ärgert mich an mir, dass ich eigentlich genau weiss, dass ich keine Angst haben muss, und trotzdem hab ich Angst. Ich will endlich wissen, woher diese Ängste kommen, klasse wäre auch, wenn ich endlich mal wüsste, wovor ich Angst habe. Dem würde ich gerne auf den Grund gehen, nur bin ich zur Zeit ziemlich entmutigt, weil ich das Gefühl habe, die Beschäftigung mit der Angst erzeugt immer mehr Angst und nicht das Gegenteil. Selbst wenn ich entspannt in die Nacht gehe (z.B. wenn mein Schatz da ist), holt mich das Thema in Form von Alpträumen oder Grusel-OBE`s ein.
Doch irgendeinen Sinn muss das Ganze doch haben!
Wie du siehst wäre ich dankbar für jede Anregung
Liebe Grüsse
nurdug
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: