logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: sex, sucht und tod...
One schrieb am 17. September 2006 um 22:14 Uhr (670x gelesen):

> meine frage: es heißt, man muss nach dem tod mit seinen süchten kämpfen, bzw. man lebt sie nach wie vor so aus, ohne zu begreifen, dass das seelenheil ganz woanders liegt, man nimmt seine süchte mit.. alkis saufen auch als geister weiter, solange sie nichts begriffen haben und so weiter... was habe ich mit dieser "sucht" zu erwarten? ich träum ja mittlerweile von meinen internet-sünden, aber ich denk mir, lieber so, als jede frau flach zu legen.. trotzdem eine sucht, die ich nicht mitnehmen möchte..

*** wird aber passieren. Wenn es ein danach gibt, würde ich mich am ehesten an den okkulten überlieferungen orientieren. Nach denen würdesr du wahrscheinlich auf eine Ebene kommen die eine ähnliche "schwingung" hat wie du, also ähnlich angetriebene "Bewohner" und umfeld.
Die Sache regelt sich auf keinen Fall von allein ohne das deine "Persönliche" Energie dort ansetzt und etwas in Bewegung bringt.
Nach absehbarer Zeit wirst du dann wohl wieder inkarniert.

> ich frag nicht nach einer lösung, eher nach einer meinung..!
>

*** Erstens: Die Dinge erkennen und akzeptieren, sie als Teil von dir wahrnehmen und auch so damit umgehen.
Zweitens: Energie dort abziehen wo sie deiner Meinung nach nicht hin gehört und in andere Aktivitäten lenken. Etwas konstruktives oder etwas was keinen inneren Konflikt heraufbeschwört.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: