logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: War das eine OBE???
Nina schrieb am 12. September 2006 um 21:12 Uhr (660x gelesen):

> Hallo,
>
> ich bin noch total durch den Wind, denn ich habe heute in meinem Mittagsschlaf etwas erlebt, was ich nicht zuordnen kann.
>
> Heute mittag kam mein Buch "Secrets of the soul". Ich hab, wie immer, mein kleines Kind zum Mittagsschlaf gebracht und die ersten paar Seiten im Bett gelesen. Ihr wißt ja, daß es nicht gleich am Anfang um die Techniken geht und habe bei Euch gelesen, daß man die Augen schließt, und im "schwarzen Auge" einen Punkt fixieren kann. Ich habe mir im Prinzip vorgenommen, es das erste Mal zu versuchen, eine OBE hinzubekommen, habe aber keine Erwartungen gehabt. Ich lag auf dem Rücken, meine Hände an der Seite auf der Decke, so daß ich meine Fingerspitzen spüren kann. Habe mir dann ein Tuch auf die Augen gelegt, weil es im Schlafzimmer nicht sehr dunkel ist. Dann habe ich so quasi um die Reise und um Beistand gebeten und ewig lang versucht, den Punkt zu kriegen, und mir vorgestellt, wie ich als Kind im Garten auf der Hollywoodschaukel liege und schaukle. (Hat mir übrigens immer gefallen). Im Prinzip passierte nichts, außer, daß ich fühlte, daß meine beiden Zeigefinger nach oben standen???? Also ich spürte sie zumindest nicht mehr auf der Decke. Und man soll sich doch nicht bewegen, sonst ist der Moment vorbei. Ich lag mucksmäuschenstill da und ich glaube, daß ich plötzlich eingeschlafen war. (War allerdings kein Ding müde, vor allen Dingen hörte ich meinen Tinnitus, den ich schon erwähnte, und die Außengeräusche von der Straße) Ich war im Glauben- passiert eh nix. Wie gesagt, ich war weg und plötzlich sah ich mein Schlafzimmer (vom Bett) aus. Ohne, daß ich es wollte fing ich an mir einzureden, "Hände hoch, Hände hoch, Bewegung, Bewegung" Das war total irr und plötzlich (....ich hoffe, Ihr könnt mir das erklären und nehmt mich ernst...) hatte ich in der linken Seite meines Kopfes ein absolut lautes Brummen, daß sich anhörte, wie ein Stromaggregat. Auch registrierte ich ganz leise meinen Tinnitus.
> Ich spürte, wie meine Hände nach oben gingen und wieder runter, und ich sagte immer wieder zu mir "Hände hoch" (Ich bin ja eigentlich nicht so bekloppt und so verbissen gehe ich auch nicht an irgendwelche Vorhaben ran....) Nach ein paar Mal schaffte es mein AK (richtig??) in die Sitzposition, es war total anstrengend, dieses Gefühl und dann dieses ständige Brummen im Kopf. Ich war draußen und sagte mir, wo gehn wir hin? Es war so, daß ich mich ständig drehte, so um die eigene Achse und so als ob ich nicht wußte, wie ich mich zu bewegen hatte. Alles in hohem Tempo. Ich "flog" in die Küche zu meiner Meersau und guckte es an, so ala siehst Du mich? Er kam angekrabbelt und schnüffelte und ich flog schon wieder zurück. Kurz dachte ich daran, nach draußen auf die Straße zu fliegen, hatte aber Angst, ich fände nicht mehr zurück und so bin ich wieder ins Schlafzimmer. Irgendtwas sagte mir, ich solle wieder in mich gehen. Mein AK versuchte irgendwie, (so fühlte sich das an) die richtige Position zu bekommen und versuchte, dann die Hände auf die Hände zu legen und den Kontakt wieder herzustellen. Ich glaube, wie unbeholfen.
>
> Ich wurde wach und versuchte herauszufinden, wo sich meine Hände befanden. Sie lagen auf meiner Brust und es dauerte ein paar Sekunden, daß ich sie wiederfühlte und mußte mich echt "sammeln" und wieder zu mir finden. Zu diesem Zeitpunkt "sah" ich noch mein Schlafzimmer.!!
> Ich machte die Augen auf und es war dunkel, das Tuch lag noch auf meinen Augen. Dann schaute ich nach links, wo auf meinem Nachttisch mein Handy aufleuchtete (Anruf lautlos) Und in dem Moment rief auch mein Kind nach mir.
>
> Ich war total ausgelaugt und hatte ne Gänsehaut, weil ich überhaupt nicht wußte, war das nur ein Traum????? oder war das ein Vorgeschmack dessen, was mich in Zukunft erwartet, weil jetzt bleib ich dran.
>
> Es gibt auch selten Dinge, von denen ich just träume, wenn sie mich beschäftigen.
>
> Ihr Lieben, es tut mir leid, daß Ihr so viel lesen müßt, und erhoffe mir eine Antwort aus Erfahrung von Euch. Ist die Phantasie mit mir durchgegangen, es fühlte sich so echt an.
>
> Liebe Grüße
> Muhkübchen

Hallo Muhkübchen! (lustiger Name! :-))
na, du hast es ganz schöm weit gebracht, Hut ab!
Ich beneide dich um deine "Sichtbarkeit" bei der Aktion, denn mir ging es mit den Händen genauso nur dass ich leider garnichts sehen kann. Wie macht ihr das bloß, bei der OBE etwas zu erkennen?
Ich bin dankbar für einen Tipp.Ferner glaube ich dasses gut war, darum zu bitten, wird ja in W. Buhlman`s Buch "Astralreisen" auch empfohlen..
Also ich finde es toll, dassdu soviel geschrieben hast, manchmal sind meine Beiträge ja auch nicht gerade kurz.. (..grins..)
Alles Gute bei weiteren Flügen und ich werds auch gleich probieren!!

Guts Nächtle, Gruss Nina!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: