logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
47 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: _Tag14_ Widerstände abbauen
Shantih * schrieb am 9. September 2006 um 17:35 Uhr (650x gelesen):

Hallo Cource,

nun die heutige Übung sagt mir weniger zu. Okay, meine erste bewusste OBE löste Todesangst aus, da ich vorher nicht mal das Wort Astralreise kannte.
Und als ich dann wusste was es war, war mir zwar klar das die Vibrationen nicht meinen Tod ankündigten, aber es blieb die Angst, das ich vielleicht sogar gar nicht mehr zurück wollte, wenn ich erstmal raus war. Mein Leben war ja nicht grad ein Zuckerschlecken zu der Zeit.

Mittlerweile weiß ich schon, das ich mich nur einige Zeit intensiv damit beschäftigen muss, damit es wieder klappt.
Aber dennoch, für alle die noch keine OBE hatten, ist deine Liste sicher ein wichtiger Punkt.
Überhaupt zu wissen, warum man überhaupt OBEs machen will, ist mit entscheidend für den Erfolg.

LG shantih



> Hallo,
> heute geht es darum, uns mit unseren Widerständen zu beschäftigen.
> Wir können die OBE nicht erreichen, wenn wir Widerstände dagegen aufgebaut haben. Sicherlich haben wir schon oft davon gehört und gelesen, dass es bei einer OBE Probleme geben könnte. Das erzeugt natürlich Angst und baut Widerstände auf.
> Also beschäftigen wir uns heute mit diesen Widerständen und stellen uns vor, was uns alles so bei einer OBE schlimmes zustoßen könnte.
> Ja, Ihr habt richtig gelesen. Schreibt einfach ein paar Punkte auf, die Euch Angst machen und Euch hindern eine OBE zu erreichen.
> Der Sinn der Übung ist der, dass diese Punkte in Eurem Unterbewußtsein herumspuken. In dem Moment, wo Ihr sie aber beim Namen nennt und sogar aufschreibt, könnt Ihr sie abarbeiten.
> Desweiteren schreibt Ihr alle positiven Momente auf, die Ihr denkt, mit einer OBE zu erreichen.
> Dann schaut ihr Eure negativen und die positiven Punkte an und schwenkt gedanklich hin und her und das so ca. 30 Minuten.
> Morgen sage ich Euch dann, welcher Teil in Euch vor der OBE wirklich Angst hat und diese Widerstände in Euch aufbaut.
> Euer Cource
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: