logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: OBE in der Kindheit
shantih schrieb am 6. September 2006 um 17:33 Uhr (880x gelesen):

Hallo Witzbold1983

Als Kind bin ich auch sehr viel , fast regelmäßig geflogen.
Oft habe ich mich auf den Schlaf gefreut, war dann draussen auf der Strasse vor dem Haus, bin losgerannt und hab dann abgehoben und bin geflogen.
Ich habe damals unsere ganze Wohnsiedlung von oben betrachten können. Obwohl es keine Luftbilder von der Gegend gab, wirkte es sehr real , rückblickend.

Ich war auch oft bewusst das ich träume, besonders in beängstigenden Situationen half mir das sehr, bin dann einfach weggeflogen oder der Verfolger löste sich in nichts auf, als mit klar war, das ich nur träume.

Ob das Astralreisen waren weiß ich auch nicht und es wäre müßig es herausfinden zu wollen.

Träume erinnerst du deshalb kaum noch, weil du ihnen wahrscheinlich heute zu wenig Beachtung schenkst. Meist hilft ein Traumtagebuch das man sich neben das Bett legt und gleich nach dem aufwachen, kleinste Erinnerungsfetzen notiert.

Das mit dem Drehen, kann schon ein Hinweis auf OBE sein, denn ich war auch einmal raus, indem ich leiser Musik aus der Nachbargaststätte lauschte und mir dabei vorstellte zu tanzen, mich zu drehen und dann kamen die Schwingungen...
Als Kind habe ich solche jedoch nie bewusst erlebt.

LG shantih


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: