Hallo,
dazu gabs schonmal was...
http://www.paranormal.de/obe-forum/view.php?nr=37885
Da steht auch die Frequenz zum Astralreisen ^^
Ich habe unter anderem eine Quelle, die Frequenzen angibt, bei denen man sogar eine Astralreise aus dem Wachzustand einleiten kann ^^
(einfach einspielen und klaatsch ist man raus aus dem Körper)
Und welche, die paranormale Phänomene wie Telekinese, Transmutation etc. hervorrufen können *g*
Es wirkt auf jeden Fall, nur die Mitarbeit eines jeden selbst ist immer noch erforderlich. Und je nach Entwicklungsgrad, funktionieren bestimmte höhrere Dinge ebend auch. Wer zu schnell aufgíbt, ist meiner Meinung nach selber Schuld.
BrainWave Generator oder Hemi-Sync allgemein können ein gutes Hilfsmittel sein.
Was es vielleicht noch anzumerken gibt bzgl. der Gateway Experience o.ä., ist, dass man bei allen diesen sogenannten "Programmen" in einen Bewusstseinszustand versetzt wird, den man auch durch reine Entspannungsübungen oder Konzentrationsstadien einleiten kann. Es gilt hier immer, sich des Bewusstseinszustands gewahr zu werden, und zu versuchen, ihn hinterher ohne Hilfsmittel hervorzurufen. Denn nur dann kann man ihn nach belieben zu jedem Zeitpunkt hervorrufen (abrufen) und verwenden.
Diese "Hilfsmittel" sollten jedoch wirklich als das angesehen werden, was sie letzendlich sind; ein Hilfsmittel, um schneller einen Zustand hervorzurufen, der ansonsten evtl. jahrelanges Training benötigt. (Beim Drogenkonsum geht vieles noch schneller. Ist jedoch aus dem Grunde nicht zu empfehlen, weil man meist eine Barriere aufreißt, und die Kluft zwischen angestrebten, dann meist auch erlebten Zuständen und dem Normalbewustsein hinterher meist sowas von zu groß ist, um sie langsam zu verinnerlichen und dann aus dem Normalzustand abzurufen. Ein weiterer Grund ist einfach der, dass man auf einen Schlag oft gleich voll drin - drauf - ist, und nicht peilt, wozu dieser Zustand eigentlich gedacht - gut - ist bzw. verwendent werden will -> es entsteht eine Reizüberflutung, der man sich nicht bewusst stellen kann. Das Ich, die kontrollierende Instanz, ist sozusagen ausgeschaltet. Die Gefahren einer Psychose durch sich evtl. öffnende und einen im Nachhinein fesselnde und festsetzende Ängste und Filme nicht zu erwähnen.) Alles sollte Schritt für Schritt angegangen werden. Und das braucht nunmal einfach Zeit und Geduld.
Eine Andere Variante des Hemi-Sync stellt die sogenannte "Metamusic" dar, die rein für Traumreisen oder Meditationstechnische Zwecke (Entspannung) konstruiert wurde.
Genauso gibt es einige Projekte, die sich rein mit bestimmten Themengebieten wie Rückführungen oder Astralprojektion beschäftigen. Dies sind dann geführte Anleitungen, meist leider noch auf Englisch. D.h. es ist Musik mit besagten Freuquenzen im kaum hörbaren Bereich, und einer Stimme, die z.B. Entspannung suggeriert bis dahin, dass man z.B. seinen Körper nicht mehr spürt und dann gaanz langsam weitergeht, bis man abhebt und seinen Körper verlässt, oder eins seiner früheren Leben nachlebt, erlebt.
Hier mal ein Link, bei dem man sich über Hemi-Sync allgemein informieren kann:
http://www.hemi-sync.at/hs_process1.html
Und hier ein deutscher Online-Shop, bei dem einem eine doch recht imposante Auswahl angeboten wird:
http://www.hemi-sync.de/hemi-sync/index.htm
Es grüßt,
sensus ;-)