re[6]: Weltparallelen in Parallelwelten
Elgrin * schrieb am
11. Juli 2006 um 22:39 Uhr (673x gelesen):
Hallo!
> Mir ist diese "Nichts-Zone" ebenfalls bekannt. Es wirkte nicht beängstigend, eher nüchtern. ;-) Dieses Erlebnis war sehr interessant...Denn wir (ich und andere, mir völlig fremde Personen) bewegten uns gerade aus auf eine andere Menschenmenge zu - Verstorbene. Sie warteten auf uns. Es schien, als sei eine unsichtbare Barriere da gewesen, denn die Verstorbenen bewegten sich kein Stück auf uns zu. Wir fassten uns auch nicht an zur Begrüßung, der Kontakt basierte eher auf Gestiken, wie Winken und geistigem Austausch. Es war eine Art Massentreffen. Allerdings waren auch welche darunter, die etwas verwirrt drein schauten. *g
Interessante Info, danke :-)
Hast Du Deine Begleiter und die Verstorbenen eigenlich richtig gesehen, oder war das mehr eine "telepathische" Anwesenheit. Und wenn sie zu sehen waren: Wie waren sie gekleidet?
Die meisten Verstorbenen, die nach ihrem Tod Angehörige "besuchen", werden ja meist als wieder junge Leute beschrieben, aber ich habe nichts darüber gelesen, wie sie sonst aussahen, wenn ich mich richtig erinnere, und auch noch nie danach gefragt.
> Diese immer wiederkehrenden Umgebungen kenne ich auch. Es gibt viele, die ich mit Freuden gerne wiedersehe. :-)
Das geht mir auch so :-) Sogar bei manchen eher dämmerigen.
Viele Grüße,
Elgrin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: