(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Mache jetzt erste Hemi-Sync-Uebungen
Stylgar schrieb am 8. Juli 2006 um 10:12 Uhr (706x gelesen):
> Hi Mädels und Jungens,
>
>
>
> lege mich etzt mal hin und erstmals einer Übung ernsthaft zu folgen....
>
> CD 2 von Wave I.
> (Ist das schlimm, CD 1 zu überspringen?)
>
>
> Ma gucken ob ich "abhebe"..
> (Keine Angst, ich weiss dass es nicht zu einer OBE kommen muss.)
>
>
>
> Gruss
>
> Alex
>
Aah... Hemi-Sync, hatte ich doch irgendwo... danke für die erinerung.
Es ist zwar nicht schlimm mit der 2ten CD anzufangen, jedoch finde ich die Tools die man von der ersten CD lernt sind durchaus sinnvoll, die Energy Conversion Box z.B.
in der man alles hinein tut was einen so im alltag wurmt oder ängstigt.
Man braucht diese Geistigen Krücken zwar nicht umbedingt, aber wer gehen lernt tuts mit der Stutze schneller und sicherer.
Ich z.B hab nen kleinen High-Tec Gebäude Complex darauf aufgebaut (Imaginär sozusagen), ich gehe durch eine Tür die sich a la Raumschiff Ente(r)n Sch.... öffnet
hinein, gleich auf der rechten Seite ist die ECB in der Wand eingebaut die ich per fingerscan aufmache (zisch... der deckel fährt zur seite), die etwa 20cm tiefe einbuchtung beinhaltet zahlreiche slots in die ch symbole einklinke die halt ängste oder probleme representieren... per knopfdruck schliesst sich die ECB wieder.
Etwas weiter an der wand ist ein Monitor mit hilfe dessen ich die Affirmation ins BW lade. Aargh mit dem Resonant Tuning bin ich nicht so ganz konform... lass ich erstmal weg... weiter durch die nächste tür in einen kleinen raum wo ich den REBALL auflade (dieser dient als schutzschild mit dem man eigene energien bei sich lässt und fremde auf distanz hält).
Des weiteren fand ich es sinnvoll einen fahrstuhl einzufügen, die erste überlegung war nach unten fahrend, aber das fühlte sich unangenehm an, also auf nach oben alles alltägliche unter sich lassend. Oben ist eine offene plattform (representiert die offenheit für alles kommende), sonne...wolken...wind(fühlt sich angenehm an) von hier dann die tiefenentspannung u.s.w.
Gruss
Stylgar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: