Hallo Bella,
wenn dies tatsächlich Geister sind, die in dich einzudringen versuchen, dann schlage ich dir vor, einmal die Seite von Fiona zu besuchen :
www.jenseitswissen.com
Dort findest du ein Forum und du kannst dort dein Anliegen einmal vorstellen.
Vielleicht kann sie dir direkt helfen oder zumindest sagen was vor sich geht und was du tun solltest.
Ansonsten stimme ich Kinger zu, daß dies Anzeichen einer sog. Schlafstarre sind. Ob dieser Zustand geeignet ist, um fremde Wesen zu ermöglichen in dich einzudringen oder aus deinem Körper zu vertreiben wird kontrovers diskutiert. Manche bestätigen dies und haben entsprechende Erfahrungen gemacht, andere lehnen dies ab und sagen eine Besetzung sei nicht möglich, es sein denn dies ist in deinem Lebens-und Erfahrungsplan vorgesehen.
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit und die betrifft deine persönliche Interpretation diesen Vorgang des Ablösens deines Astralkörpers. Da dies nicht zu einem bekannten und normalen Erfahrungsschatz gehört, kann es sein, daß du deinen eigenen Astralleib als fremd interpretierst und deine Angst und Panik gaukeln dir weitere sensorische Eigenheiten vor, die für dich den Anschein von Geistern haben.
Dies sind nur verschiedene Erklärungsmöglichkeiten die ich anbiete, was davon zutrifft, darüber solltest du dir selbst im Klaren werden.
Wie ich aus den Postings im Jenseitsforum gesehen habe, hast du schon eine gewisse 'Beratungsresistenz' und möchtest nur für dich plausible Dinge annehmen :-) Das kann ich gewissermaßen verstehen, jedoch ist es kein schlechter Vorschlag deine Aura und deine Chakren zu schützen. Da du an Gott glaubst sollte auch das Gebet hilfreich sein oder bitte jemanden für dich zu beten. Vor allem versuche dir mehr innere Festigkeit zu geben und probiere nicht absichtlich spirituelle Dinge aus , die dir hinterher nur schaden könnten.
Gruss und alles Gute für Dich
Flamm