(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Traum oder Wirklichkeit?
pearly schrieb am 23. Juni 2006 um 12:27 Uhr (679x gelesen):
Hi!
Ich habe vor einigen Jahren von dem Thema OBE erfahren und wollte es auch selbst lernen. Ich verbrachte monatelang etliche Stunden mit Übungen, aber ohne Erfolg. Irgendwann allerdings habe ich dann im Zuge einer Übung die Schwingungen gespürt. Allerdings waren die recht extrem und nicht gerade angenehm. Das Erlebnis hat mir gereicht und ich habe mit den Übungen aufgehört. Das war vor etwa einem Jahr.
Ich habe nie mehr darüber nachgedacht oder sonst was. Und jetzt geht es wieder los. Wenn ich mich mittags hinlege, kommen die Schwingungen. Heute dachte ich mir dann: Na, wenn es schon wieder mal da ist, kannst dus ja versuchen. Ich lag seitlich nach rechts gedraht und fing an, nach oben hin aus dem Körper zu gleiten. Als meine rechte Astral-Hüfte (falls sowas existiert) nur noch in der linken physischen Hüfte steckte setzten unglaublich starke Schmerzen in diesem Bereich ein. So stelle ich mir einer Leberzersetzung im letzten Stadium vor, nur dass es eben die falsche Seite war. Ich glitt sofort nach unten zurück, doch die Schmerzen hörten nicht auf. Erst als mir die Macht der Gedanken wieder einfliel, konnte ich was unternehmen. Ich knozentrierte mich auf andere Dinge und sofort ging es weg. Als ich kurz darüber erleichtert war, fing es auch schon wieder an.
Danach spürte ich das Pulsieren der Schwingungen in meinem Kopf. Es wurde immer stärker bis ich jedes Blutgefäß in meinem Gehirn spüren konnte und Angst hatte, dass in den nächsten Sekunden irgendein Gefäß einfach platzen würde.
Habt ihr das auch? Wieso Schmerzen? Ich wusste nicht, dass das so weh tun kann, habe nie darüber gelesen. Nach dem Aufwachen waren sie allerdings vollkommen weg.
Aja, und noch was: Es fällt mir immer schwerer, Realität von Traum zu unterscheiden. Wenn ich das jemanden erzähle, hält man mich womöglich für Verrückt. Ich hoffe aber wirklich, dass ihr hier eine passendere Antwort darauf habt....
Würde mich echt über ein paar Tips freuen!
pearly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum oder Wirklichkeit? ~ pearly - 23.06.2006 12:27 (2)