(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: @DeinFreund
DeinFreund schrieb am 8. Juni 2006 um 12:12 Uhr (701x gelesen):
Hey,
also mit dem Schlafrythmus meinte ich, dass man sich feste Zeiten suchen sollte, zu denen man ins Bett geht. Am besten keinen Mittagsschlaf halten und versuchen möglichst bei diesen Zeiten zu bleiben.
Ich dachte selbst einige Zeit, dass es Träume sein könnten.. Aber dafür war mir alles zu bewusst und real. Manchmal konnte ich sogar während diesen Schlaflähmungen auf den Fernseher schauen, was mir dann bewies dass es tatsächlich keine Träume sind. Ich glaube ich bin auch in den vielen Jahren nur einmal wirklich aus meinem Körper ausgetreten, ich rollte mich um die eigene Achse, fühlte mich währenddessen gefesselt und ausgeliefert, schwebte aus dem Bett hinaus auf den Boden und rollte dann zurück nach oben auf das Bett. Das unangenehme war, dass ich dabei von kalten, ekelhaften Händen betatscht wurde am ganzen Körper (könnte auch sein, dass mir die Hände helfen wollten, wieder zurückzukommen in den physichen körper und mir deshalb einen Stoß versetzten)
Dennoch finde ich das Thema OBE nicht uninteressant und überlege (da ich ja schon die Gabe habe, dass die OBE's unbeabsichtigt auftreten) einmal gezielt ein OBE einzuleiten. Trotzdem habe ich viel Angst davor, die ja für viele Leute hier unbegründet ist. Sie ist einfach da.
Hier habe ich eine Frage an die Profis: Wieso habe ich in meinem Astralkörper, da ich ja schon aus dem physichen Körper ausgetreten war immer noch das Gefühl der Schlaflähmung??... Warum konnte ich den Astralkörper nicht bewegen?
Also mach's gut
Dein Freund :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: