(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re[2]: Aufmerksamkeit
Cosma_Leah * schrieb am
4. Juni 2006 um 20:09 Uhr (734x gelesen):
> Hallo Cosma Leah!
>
> Wenn es eine Art "Helfersyndrom" ist, dann spiegelt sich das wohl einfach wider - sprich, da müsste eine Lösung zuerst wohl auf normaler irdischer Ebene erfolgen. Ansonsten (also wenn es nichts mit eienr Art Helfersyndrom zu tun hat): Vermutlich sind deine Freunde einfach wichtiger als deine OBE-Vorhaben. Spricht für dich ;-)
>
> Alles Liebe,
>
> Chord
>
> PS: allerdings mach ich keine OBEs - allenfalls unbewusst, ein oder zweimal hab ich so ähnlcihe Zustände mal so halbbewusst mitbekommen.
Hi Chord
Ich muss immer aufpassen, dass mir mein eigener Freiraum nicht verloren geht. Als würde ich mich selbst immer wieder vergessen und mich daran erinnern müssen. Das ist auch astral so, ich bin da oft bei meinen Freunden anstatt meine eigenen Wege zu gehen. Meine Freunde sind aber auch sehr anhänglich. Da wird mein Herz butterweich.
Helfersyndrom wäre es, wenn ich es wirklich suchen würde, aber das tue ich nicht. Ich wollte mich sogar von zwei Freunden "trennen", weil es mich zu sehr belastet hat, aber sie hängen so sehr an mir - echt süss - und es ist eigentlich mein Problem, weil ich nicht wie andere automatisch umschalten kann auf meine Welt.
Aber es ist nicht bei allen Menschen so. Wenn das Gespräch sehr gegenseitig ist und sich das Gegenüber auch für meine Welt interessiert - wirklich interessiert und es nicht nur am Rande miteinbezieht - dann gibt derjenige mir damit mein Ich zurück. Dann ist es eine ausgewogene Sache. Von zwei nahestehenden Menschen kenne ich das, auch von einer Freundin.
Alles Liebe auch Dir!
Cosma Leah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: