(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re:Rauschen
shantih schrieb am 31. März 2006 um 22:12 Uhr (688x gelesen):
Meiner Meinung nach ist das Rauschen schon ein hinweis, das man kurz vor einer OBe steht.
Es gibt eine Religion (oder spirituelle Sekte) in der Seelenreisen praktiziert wird.
Bei den Meditationsübungen konzentrieren sie sich auf den "inneren klang" Das ist zuerst der Puls den man hört, dann können es verschiedene Töne , eben auch Rauschen oder Brausen, sein. Man konzentriert sich auf den Ton, bis dieser immer stärker wird. Dabei sind tatsächlich alle äußeren Geräusche plötzlich weg. Je näher man es schafft den Ton ranzuholen um so warscheinlicher die Möglichkeit einer Seelenreise.
Einfach hinhören und geschehen lassen!
zum anderen hatte ich auch schon unmittelbar nach dem einschafen Träume, in denen mir schwindelig wurde. Ich versuchte das dann abzuschüttel und bin dann plötzlich völlig wach und bewusst ausserhalb des Körpers gewesen.
die Schwingungen können auftreten, müssen aber nicht. Ich glaube zwar das sie bei jedem Austritt da sind, man sie aber oft eben nicht warnimmt, weil man evl. einen kurzen blackout vor dem austritt hat.
Gruß shantih
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: