Wahrheit oder Traum
tinmat schrieb am 15. März 2006 um 18:02 Uhr (666x gelesen):
Ich suche schon lange nach einer Antwort für mein eigenartiges Erlebnis, und ich weiss, dass dies kein Traum war.
Ich schlief ganz normal ein. Mitten in der Nacht fühlte ich einen Körper auf mir liegen. Ich konnte ihn nicht wegstoßen, weil ich meinen Körper nicht bewegen konnte. Dadurch wachte ich auf, aber das Gefühl wurde nicht weniger. Der Körper war weg, das träumte ich natürlich! Das komische an der ganzen Sache war, dass ich innerlich wach war, ich meinen Körper aber nicht bewegen konnte. Ich bekam keine Luft mehr. Das war das schlimmste Gefühl was ich je gehabt habe. Ich wollte meine Augen öffnen, doch es ging nicht. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich in einem Sarg eingeschlossen. Ich bekam Panik.
Ich habe keine Ahnung wie lange dieser Zustand anhielt, aber für mich im letzten Moment, konnte ich mich befreien. Ich schoß hoch und rang nach Luft.
Ich habe soetwas noch nie erlebt.
Am frühen Morgen klingelte das Telefon und mein Bruder teilte mir mit, dass meine Oma in der Nacht gestorben sei. Sie hatte Krebs!
Ich hatte zwar Kontakt zu meiner Oma, aber auch nur weil es sich so gehörte, meiner Mutter zu liebe. Sie hatte meine Mutter nie gut behandelt, im Gegenteil.
Was hab ich da erlebt?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wahrheit oder Traum ~ tinmat - 15.03.2006 18:02 (7)