logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Das nächste wäre gewesen...
Spirit schrieb am 7. März 2006 um 14:32 Uhr (646x gelesen):

> Nachdem meine erste OBE von alleine passiert ist und ich förmlich aus meinem Körper hinausgejagt wurde, versuchte ich jetzt mal selbst eine herbeizuführen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass es jetzt möglich wäre. Ich legte mich also still hin und wünschte mir, meinen Körper zu verlassen. Dabei stellte ich mir vor, wie ich einfach aus ihm herausstieg. Tatsächlich begannen nach ca. 10-15 Min. Wellen, wie von einem elektrischen Feld, von meinen Füßen aus meinen ganzen Körper nach oben zu gleiten. Plötzlich nahm ich vor meinen Augen eine andere Art von Schwärze wahr. Diese hatte nichts mit der Dunkelheit zu tun, die man sieht, wenn man mit geschlossenen Augen daliegt. Es war ein angenehmes, warmes, tiefes, schwarzes Grau. Ich dachte mir, das müsse der Äther sein, durch den der Astralkörper fliegt. Kurz darauf tauchte eine Schachtel (die komischerweiße aussah wie eine Big-Mac-Box) immer wieder direkt vor meinen Augen auf und flog dann blitzschnell, ganz tief in die Dunkelheit.
>
> Zu einer Abtrennung kam es dann nicht. Ich glaube, dass ich zuletzt auch nicht wollte, aber zufrieden war, dass ich es könnte, wenn ich wollte.
>
> Wie nah war ich denn an einer OBE dran oder war ich überhaupt nah dran ? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich nur noch einen Schritt hätte tun müssen.


Hallo!

Nun - das nächste wäre wohl einfach gewesen, dir ein Ziel vorzustellen. Ich denke, das es wohl deswegen nicht weiter funktionierte, weil du selbst nicht wusstest, was du eigentlich nun genau willst - was du erreichen bzw. erleben willst. :-)

Sinnbildlich gesprochen: du hast dich in einem Auto reingesetzt, hast den Motor gestartet, die Hände aufs Lenkrad gelegt.... und wartest das es losgeht. Und wunderst dich, wieso du nicht vom Fleck kommst. Soweit bist du gekommen - du sitzt halt da mit laufendem Motor und es passiert nichts. Das Problem: Du weißt nur noch nicht WOHIN du nun losfahren willst ^^ Das Auto fährt nicht von alleine los, nur weil du weißt, wie man ihn startet.

Wenn du nächstes mal wieder ein OBE-versuch machst, dann mache dir paar gedanken darüber, was du eigentlich in einer OBE >>erreichen<< willst.
Und wenn es für den Anfang nur banale sachen sind, wie "ich will jetzt in meinem Zimmer herumfliegen" oder "Ich will mal zum Nachbarn reinspitzeln" oder ganz anders, du willst jemand treffen, Schutzengel oder was dir so einfällt was du erfahren möchtest.
Mit einem Ziel / Wunschvorstellung was du erreichen willst vor Augen, versuche es dann noch einmal.


Viel Glück!

Grüßle
Spirit





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: