logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[15]: Ist Astralsex überhaupt möglich bzw. gut? ;)
Klette schrieb am 29. Januar 2006 um 16:46 Uhr (1095x gelesen):

> Hallo Jasmine,

.. ich danke Dir für Deine Antwort.
> Ich bin auch dabei, mich von jemandem zu lösen.
> Stimmt, die Zeit hilft. Ich versuche, meine mentale Kraft, welche ich in die Beziehung einfliessen liess, zurückzunehmen und meine Hellwahrnehmung und Aufmerksamkeit von ihm abzuwenden und auf meine Zukunft ohne ihn auszurichten. Das hilft mir persönlich. Wenn ich bedenke, wie es vor 2 Monaten war, bin ich jetzt viel weiter und gelöster. Und irgendwann wird es nur noch Vergangenheit sein. Ausserdem nehme ich einen Mann in meiner Zukunft wahr, der mich wirklich liebt. Das baut auf ^^
.. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, Dich zu lösen und dass der Mann der Zukunft bald erscheint.
> Tut mir Leid, dass meine Ratschläge damals nicht halfen, es geht mir da ja nicht viel besser, bin auch keine Lebensberaterin oder so. Nur weiss ich, dass es in den meisten Fällen die eigene mentale Energie ist, welche das Band am Leben erhält. Eine E-Mail-Freundin, welche 2 Jahre darunter litt, hat das nun erkannt, vorher dachte sie immer, er hält sie mit seiner mentalen Kraft gefangen. Doch war sie selbst es. Irgendetwas Unverarbeitetes liess sie daran festhalten. Deshalb ist es wichtig, sich aktiv mit der Situation auseinanderzusetzen, auch wenn es weh tut. Für mich war es wichtig, alle Ungereimtheiten zu klären. So gewinnt man Distanz. Ist nicht leicht, ich weiss.
..Dass mit der eigenen mentalen Energie sehe ich auch so. Mit der ganzen Situation habe ich schon auseinander gesetzt, vielleicht ist aber doch noch irgend etwas, was ich mir noch nicht angeschaut habe. Selbst die Mentalübungen aus einem guten amerikanischen Buch haben bei mir nicht greifen können. Sicher meine Energie, die das blockiert hat. Ich bleib aber dran.
> Gegen meine Alpträume konnte ich allerdings etwas Konkretes unternehmen: Ich stieg nochmal in die Alptraumsituationen ein und sagte dem Traum gehörig meine Meinung. Jetzt habe ich keine Alpträume mehr. Der nächste Schritt wäre, meinen Träumen den Auftrag zu geben, sich auf den Mann in meiner Zukunft zu konzentrieren oder eben allgemein auf die Zukunftsperspektiven.
> Dieses Einsteigen in die belastende Situation und seine Meinung sagen, ist auch astral sehr hilfreich.
..Das habe ich vor Jahren mal ganz genauso gehändelt, obwohl ich daran gar nicht gern denke, gehört das auch zu mir.
> Das mit dem "sich selbst spüren", finde ich auch wichtig. Menschen, die lieben, vergessen oft sich selbst, aber es ist wichtig, in sich selbst zu bleiben, für sich selbst zu sorgen, besonders dann, wenn andere es nicht tun. Ein Urvertrauen in die göttliche Macht, die stärker als alles andere ist, hift auch sehr. Ich bete jeden Tag und lasse mich führen.
.. Das hast Du gut auf den Punkt gebracht, am Urvertrauen muss ich allerdings noch einiges arbeiten.

Ich wünsch Dir, dass Du alles erreichst, was Du Dir vorgenommen hast.

Liebe Grüsse Klette
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: