logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Angriff?
Havoc schrieb am 27. Januar 2006 um 20:34 Uhr (697x gelesen):

Hallo Zusammen

Phasenweise hatte ich beeinflussbare Träume, phasenweise wurde ich während des Schlafs aus meinem Körper herausgezogen. Monate lang geschah nichts, dann gab es wieder Tage an denen ich aus meinem Körper gezogen wurde. Jetzt ist es wieder da, aber diesmal anders. Das ist geschehen:

Ich gehe ins Bett und möchte schlafen. Unmittelbar nach dem ich eingeschlafen bin, werde ich wieder wach, aber nicht wirklich wach, sondern so wie man eben in einer OBE dieses totale Entspannungsgefühl hat. Ich sehe nichts, ich weiss nur, dass ich mich in meinem Körper befinde. Dann kommt diese Angst, die Angst vor diesem Kontrollverlust. Alles halb so wild, schliesslich war diese Angst schon früher da. Doch jetzt scheine ich die Anwesenheit vieler "Wesen" oder eines einzigen "riesigen" Wesens zu spüren. Etwas das mich "verdrängen" will, etwas das mich bekämpfen will. Anstatt das es mich aus meinem Körper herauszieht kommt es mir so vor als würde ich "hinunter" gedrückt, hinunter in die Dunkelheit. Ich scheine dann instinktiv zu wissen, dass ich mich wehren muss, weil ich ansonsten nicht mehr existieren würde. Es hört sich verrückt an aber so fühlt es sich nun einmal an wenn es gerade passiert. Die Einzige Möglichkeit, dagegen anzukämpfen ist meine Gedanken zu benutzen. Ich stelle mir dann dicke Mauern vor, Soldaten die in mein Zimmer stürmen und wild um sich schiessen, Kraftfelder die mich schützen, einfach alles was in meinem Hirn gespeichtert ist, um was immer es auch ist daran zu hindern mich zu "verdrängen". Ich bin dann immer extrem froh wenn ich wieder aufwache.

In besagter Nacht war es aber so, dass dies 3 - 4 mal hinterinander geschah. Jedesmal wenn ich wieder aufwachte sah ich mich zunächst im Zimmer um, um mich zu vergewissern, dass da nichts ist. Denn in diesem "Zustand" spüre ich die Anwesenheit von etwas. Das letzte mal, dass dies geschehen sollte bevor ich dann endlich normal eingeschlafen bin, habe ich plötzlich ein leicht pulsierendes Licht erblickt, etwa so wie ein Stern der leicht unscharf dargestellt wird. Das Licht wurde grösser und ich blickte in ein riesiges bläulich erleuchtetes Auge. Ich war so verzweifelt, ich wollte aufwachen doch das ging nicht. Also wollte ich den Körper verlassen, wie ich es schon früher getan hatte, damals aber herausgezogen wurde und es diesmal aus eigener Kraft versuchen wollte. Doch das klappte nicht, ich wurde wieder in meinen Körper "zurückgedrängt". Irgendwann wachte ich auf und danach konnte ich dann endlich normal weiterschlafen.

Das war wirklich eine extrem unschöne Erfahrung.

Weiss jemand Rat? Ehrlich gesagt kommt mir alles wie eine Art Angriff vor.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: