(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Astraler Begleiter
Asherah * schrieb am
23. Januar 2006 um 17:24 Uhr (652x gelesen):
Dieser Beitrag hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem von Jasmine und ihrem "astralen Geliebten", bloss dass es hierbei eher um einen Freund/Beschützer, und nicht um die Liebe geht.
Dieser Jemand tauchte jüngst sehr plötzlich und intensiv auf der Astral-Ebene auf. Das Gefühl ihn zu kennen, so richtig zu kennen, macht mich dabei fast wahnsinnig. Aber er hält sich wortwörtlich im Dunklen. Ich sehe nur die dunkle Silouette vor einer ausgeleuchteten Tür. Aber ich fühle ihn. Und wie.
FRAGE 1: Was bedeutet diese Tür?
FRAGE 2: Wie kann ich ihn finden, an Informationen kommen? Wieso ich das möchte etc... dazu erst mal die Hintergründe:
Da ich diese Person so dermassen deutlich fühle, weiß ich einiges über sie zu sagen:
- männlich
- definitiv eine irdische (inkarnierte Person)
- ca. Mitte 30
Er WEIS, was er da tut. Er ist sich bewußt, bei mir zu sein. Ich versuchte mit ihm zu reden, versuchte heraus zu finden woher verdammt noch mal ich ihn kenne. Eigentlich sogar verdammt gut kenne. Aber ich kam nicht drauf. Das war das einzige, was er sagte: Ich kenne ihn weltlich NOCH nicht. Aber er sei der Bekannte eines flüchtigen Bekannten. Ich solle aufhören rumzurätzeln. Aber jedesmal wenn ich ihn sah, war da dieses vermaledeite: "Verdammt, es liegt mir auf der Zunge"-Gefühl, dass mich kirre machte.
Im Gegensatz vielleicht zu Jasmins Beitrag geht es hier, denke ich, nicht darum zu warten bis die Zeit reif ist. Bis man sich weltlich nähert. Der Typ war ganz bewusst bei mir zu Besuch. Und WILL/WOLLTE mir aus irgendeinem Grund nichts zu sagen. Und da sage ich mal: Mein Wille ist genauso gut wie seiner.
Ich glaube ich weiß mit welchen "Bekannten" (inzwischen Partner und schon wieder Ex) er in "irgendeinem" Zusammenhang steht. Aber es ist nur ein Instinkt. Zumal dieser astrale Begleiter genau dann auftauchte, als diese andere Person in meinem Leben auftauchte. Auch hatte ich während dieser kurzen, aber ereignissreichen Beziehung immer wieder das Gefühl, dass wir beobachtet werden.
Es gibt noch einen konkreteren Verdacht, aber eher aus Ermanglung jemand anderes auf den die Beschreibung passen könnte: der beste Freund meines Ex, den ich nie kennenlernte. Da nun aber Schluss ist (mit kompletter Kontaktsperre) verbietet sich (bzw. keine Möglichkeit mehr) in dieser Richtung zu forschen.
Problem, dass ich sehe: Das Gefühl diese Person von früheren Leben zu kennen, diese ERKENNEN (ohne es benennen zu können), sagt 100 %ig, dass diese Person wichtig für mich ist. Sehr wichtig. Aber es handelt es sich um eine sterbliche - und somit eben auch fehlbare - Person. Ich habe die Vermutung, falls es der Verdächtige ist, dass derjenige sich zu sehr aufs Beobachten und Warten versteift hat und von alleine nicht aktiv wird. Ergo: Dass es deswegen an mir liegt, ihn "irgendwie" zu suchen. Zumindest möchte - alleine für mich - endlich herausfinden, woher ich ihn kenne. Will mich erinneren!
Aber wie?
Nochmals die Fragen:
- Was bedeutet die Tür, vor die er steht? Hell erleuchtet. Aber er steht davor, also ich kann da auch nicht hindurch gehen.
- Da mir nicht einfallen mag WOHER und WIESO ich ihn kenne, weiß ich nicht worauf er wartet
- Wie kann mich erinneren?
- Wie kann ich ihn finden? Bzw. ihn dazu animieren "aus dem Schatten ins Licht" zu treten, sich zu offenbaren? Egal ob astral oder real.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Astraler Begleiter ~ Asherah * 23.01.2006 17:24 (5)