(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
re: Mein heutiges Mittagsschläfchen
Nahash schrieb am 13. Januar 2006 um 0:10 Uhr (586x gelesen):
Hallo Jandia,
es hat mich gefreut Deine Geschichte zu lesen. Und mir wieder Mut gemacht.
Etwas ähnliches habe ich auch erlebt und ebenso kurz. Das war phantastisch.
Als weiter... :o)
> Hallo,
>
> bin grad sehr mitteilungbedürftig nach meinem heutugen Erlebnis und muß es einfach jetzt hier loswerden.
>
> Lange Zeit versuche ich nun schon bewußt OBE´s zu erleben.
> ...und nun heute dieses:
>
> Mittagsschläfchen, ich hatte alles verdunkelt im Schlafzimmer, höre auf einmal ein Geräusch und will das Licht anmachen. Nachttischlampe geht einfach nicht, denke na....hast Du vergessen den Stecker nach dem Staubsaugen wieder reinzustecken......nee Moment mal, eben vorhin hattest Du sie doch an.....Du hast eine OBE. In diesem Moment habe ich mich einfach wieder hingelegt, wußte nicht ob ich bereits wieder wach bin oder schlafe. Versuche ich mich mal hinzusetzen. Allein der Gedanke reichte nicht, ich setzte mich also mit einem Gefühl, wie ich es mit meinem physischen Körper auch getan hätte. Es ging relativ einfach, nur am Kopf hatte ich das Gefühl, daß etwas hängt, so in der Art wie ein Kaugummifaden. Die Bewegung ist ähnlich wie mit dem physischen Körper nur fühlt man sich leichter und ich hatte dieses seltsame Kribbeln überall. Nun saß ich, schaute aber nicht zu mir herunter, eigentlich habe ich auch gar nichts gesehen, es war stockfinster um mich herum. Ich stellte mir nun vor zu schweben, klappte aber nicht (warscheinlich doch etwas übungsbedürftig). Dann stellte ich mir eine Person vor zu der ich unbedingt wollte, das Kribbeln im Bauch verstärkte sich, es war wie schnelles Autofahren, aber dann wurde ich wach. War mir aber meines Erlebnisses völlig bewußt. Ich war mir immer unsicher, ob man Traum und OBE untescheiden kann, aber der Unterschied ist eindeutig!.....wobei es mir für andere schwer fallen würde dies beschreiben zu müssen, das muß wohl jeder selbst erleben.
>
> Auf jeden Fall freue ich mich total und bin auf wietere Erfahrungen gespannt. Es war keine Angst da, ich habe mich nur gefragt; was könnte ich denn nun anstellen. Genial.
>
> Ich versuche schon eine Weile ein bewußtes Erlebnis herbeizuführen, weil ich sehr oft beim Einschlafen in den Schwingungszustand komme, aber meist wieder abbreche, indem ich meinen physischen Körper bewegt habe. Diesmal hats geklappt.
> Vielleicht für alle, die auch daran arbeiten ein kleiner Tip: Ich sage mir immer vorm Einschlafen; Dir wird nach dem Aufwachen bewußt sein, was Du im Schlaf erlebt hast. Darauf folgten viele luzide Träume und nach langer Zeit heute dies. Ich hoffe es wir noch mehr davon geben, Angst habe ich jetzt gar keine mehr.
>
> Liebe Grüße
> Jandia
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: