logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Alter Mann im schwarzen Anzug
yen xi schrieb am 15. November 2005 um 12:38 Uhr (523x gelesen):

> Was wollte dieser Mann? Er war ungefähr 65 J. oder auch alter. Hatte sehr helles fast weisses volles Haar nach hinten gekämmt. Einen schwarzen Anzug, ein weisses Hemd schwarze Schuhe und eine schwarze Fliege trug er. Ausserdem hatte er eine für sein Gesicht fast zu große silberne Brille auf. Kennt jemand eine Antwort?

# Wie schonmal erwähnt, treffen wir hin und wieder Leute, zu denen uns die Erinnerung fehlt. Das hier wäre eine Möglichkeit.
Dass du aus dem Bauch heraus erst einmal mit "Nein" geantwortet hast, ist völlig verständlich aus deiner Perspektive. Das ist dieser Person auch sicherlich klar, sollte es zumindest sein, wenn sie etwas Verständnis für deine Lage hat. In so einer Situation ist es nur menschlich, etwas durcheinander zu sein und nicht ein aufhellendes Gespräch anzufangen, z.B. durch die Frage, wer er ist, was er mit Posten des "Senators" meint und Etwaiges.
Du könntest dich beim Einschlafen oder in ruhigen Momenten mal auf die Person konzentrieren und innerlich fragen, wer sie ist, sofern dich das denn interessiert. Die Antwort wird dann wohl nicht sofort und vielleicht nicht so direkt wie gewünscht kommen. Vielleicht auch gar nicht... Dann war es nicht weiter wichtig.
Ich denke, wenn du öfter in solchen Situationen warst, kannst du dich auch freier verhalten. Das ist eine Sache der Übung, die bei dir recht schnell kommen müsste, wie ich das einschätze.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: