logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[10]: folgt mir ein böser geist?
Sahira/an alles schrieb am 14. November 2005 um 14:40 Uhr (1004x gelesen):

hallo, es ist jetzt noch was passiert, am freitag als ich nach der schule nach hause gekommen bin, ist die 2. maus tot im aqaurium gelegen, doch diese ist gestorben, weil sie schon ziemlich alt war. nur: sie lag in der kornflakes packung, die ich für die mäuse verändert habe, und diese hab ich samt der maus (noch immer in der packung) auf den boden gestellt, in meinem zimmer. wie ich hinaus gegangen bin, um putzzeug fürs aqaurium zu suchen, bin ichnach 5. minuten ca. wieder in mein zimmer gekommen und was ist passiert: die tote maus liegt außerhalb der packung, mitten in meinem zimmer auf den boden, so, wenn jemand ins zimmer kommt, das die maus gleich ins auge sticht. schon merkwürdig oder? noch dazu, war meine balkon + zimmer tür zu und es geht nicht einfach so jemand in mein zimmer, außerdem war nur meine schwester da und die würde nie tote tiere angreifen, geschweige so etwas tun und katzen oder hunde haben wir auch nicht. also glaubt ihr noch immer, dass hier kein geist seine finger im spiel hat? irgendjemand will sich an mir rächen und fügt meinen schon toten tieren schaden zu.

außerdem wenn ich jetzt über eine sache nachdenke, wird mir auch so einiges klar:
jeweils ein tier, in einem aqaurium, hatte etwas mit dem hinterfuß.angefangen hat es mit meiner rennmaus, die hatte eine fehlstellung plötzlich bekommen, mit den hinteren 2 beinen. nach einer zeit laufte sie wieder normal herum. dann die 2. hatte ein hinkentes hinteres bein, nach einer zeit, ist es auch wieder vorbei gewesen. da hatte ich mir gedacht, sie haben sich halt beim laufrad verletzt, doch dann mein hamster, hatte den hinteren gebrochen gehabt (noch immer nicht verheilt), dieser war aber ein einem plastik käfig, wo nur oben sich ein gitter befindet, und da dachte ich mir schon, er kann doch nicht so blöd gewesen sein und sein beinchen irgendwie eingehängt haben und ihn so gebrochen hat. und jetzt zum schluss eine farbmaus, zieht auch das beinchen an, da gibt es aber kein laufrad, das gefährlich sein könnte.

was sagt ihr dazu?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: